This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin die neue und komme jetzt öfters :D
#1
Cool
Zitieren
#2
Hi Franzi, herzlich willkommen bei uns! ^^
Du kannst für deine Werke auch direkt in der Galerie einen Thread eröffnen, wenn du magst. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie auch alle mitbekommen. Smile
Fotos verkleinern geht oft ganz gut in Paint, ich weiß nicht, ob du den Trick schon kennst?! Foto einfach kurz in Paint öffnen, nix verändern und speichern --> schon ist es viel kleiner. 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
So jetzt aber!
[Bild: 2r2nofc.jpg]

[Bild: 1pa14w.jpg]
Mein Krüppel Eisdrache Thumbsup mit gebrochenen Flügeln
[Bild: os8txd.jpg]

[Bild: ob0c9s.jpg]

[Bild: 261ogmv.jpg]
OH GOTT DIE SIND ECHT GROß SORRY FOR THAT Golly
Zitieren
#4
Hi Perlenfranzi, herzlich willkommen bei uns.
Was ich bisher von Dir gesehen habe gefällt mir sehr gut, und es wird ja mit Sicherheit mehr.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Hi
Herzlich Willkommen bei uns !
Ich denke du wirst hier eine Spaß
und Anregungen finden Biggrin
Zitieren
#6
Hallo Franzi,

Willkommen hier im Forum!

Die Tierchen sehen doch spitze aus Smile Dein Eisdrache ist doch klasse!
Ich hab den selben mal gefädelt und meiner kann nicht mal stehen, geschweige denn, die Flügel hochhalten Wink

Ist das erste ein Eisfuchs?
Zitieren
#7
Jap sozusagen ich dachte eher an einen Polarfuchs. Der is aber auch weiß Biggrin
Zitieren
#8
Hallo Franzi! Herzlich willkommen in unserer lustigen Suchti-Runde! Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf weitere Bilder von dir Smile
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns Franzi!
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#10
Schön, dass du jetzt richtig dazugehörst und dich auch aktiv beteiligen möchtest.
Deinen Bildern nach zu urteilen bist du schon sehr süchtig, besonders dein Polarfuchs finde ich sehr hübsch.

Also nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Smile!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste