Perlenfranzi
nicht registriert
Hallo zusammen
jetzt hab ich mich hier registriert und kann trotzdem nur hier posts erstellen. Versteh ich nicht
ich hab mal eine frage. Hat vielleicht schonmal jemand ein eichhörnchen als big head doll gemacht? Wenn ja wäre dieser jemand vielleicht bereit die anleitung weiter zu geben? Ich fädel zwar gerne, aber eigen krativität is fehl am platzr bei mir xD
Perlenfranzi
nicht registriert
*hust* jaaaa
das is natürlich blöd das ich jetz noch gleich so nach ner anleitung frage :'D voll klischeehaft bestimmt.
in der regel steht da ja immer das gleiche drin, damit hatt ich jetz echt nich gerechnet. Dann werd ich das mal gleich tun ^^'
Perlenfranzi
nicht registriert
Kann ich leider nicht...oder ich bin zu doof ^^"
der zutritt zu deiner knuddeligen ponyseite wird mir verwehrt
und...achja gibt es?!
hatte noch kein einziges gefunden.
ich fädele die big head dolls für meine mädels.
Wir haben so eine art umherwanderndes cafe was auf bestimmten veranstaltungen auftritt. So und jede unserer bedienungen. Genannt "maids" hat eine farbe und ein tier. Und da sie alle gleich sein sollen hab ich mich für die big head variante entschiede. Was mir im moment fehlt wäre eichhörnchen und wolf. Den wolf hatte ich als big head hund probiert mit spitzen ohren aber das passt auch von der schnauze her irgendwie nicht...und ich kriege ea zwar fast ohne hinschauen hin einen kopf zu fädeln doch um eigene tiere zu entwerfen fehlt mir denke ich erfahrung und krativität. So weit zu meiner geschichte. Bin für jeden vorschlag offen. Hab keine betimmte vorstellung. Hauptsache big head
Bewertung:
0
Hallo Franzi. Deine E-mail ist angekommen und du bist jetzt freigeschaltet. damit kannst du der lieben perlluff dein Hörnchenbedürfnis schreiben ^^
Viel Spaß auch ansonsten im Forum.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com