This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head Doll Eichhörnchen
#1
Hallo zusammen

jetzt hab ich mich hier registriert und kann trotzdem nur hier posts erstellen. Versteh ich nicht Sad
ich hab mal eine frage. Hat vielleicht schonmal jemand ein eichhörnchen als big head doll gemacht? Wenn ja wäre dieser jemand vielleicht bereit die anleitung weiter zu geben? Ich fädel zwar gerne, aber eigen krativität is fehl am platzr bei mir xD Dash
Zitieren
#2
Ich vermute du hast, wie bisher eigentlich alle die dieses Problem hatten Wink, die Nutzerregeln nicht gelesen.

Punkt 2 wird dir verraten was du tun musst um "richtig" freigeschalten zu werden: http://www.perlentiere.com/forum/index.php?page=Rules
Zitieren
#3
*hust* jaaaa Whistling
das is natürlich blöd das ich jetz noch gleich so nach ner anleitung frage :'D voll klischeehaft bestimmt.
in der regel steht da ja immer das gleiche drin, damit hatt ich jetz echt nich gerechnet. Dann werd ich das mal gleich tun ^^' Gamer
Zitieren
#4
Ich bin hier weder Chef noch Moderator, aber ich würd mal sagen da du so einsichtig in deinem Fettnäpfchen stehst und das ganze irgendwie urkomisch ist wird dir niemand böse sein Biggrin...

Falls du schon PMs schreiben kannst, kannst du mir dort dein Eichhörnchenbedürfnis näher erläutern. Am besten mit einem Link zum gewünschten Exemplar (Es gibt viele Big-Head-Eichhörnchen) und deiner Mailadresse Wink.
Zitieren
#5
Kann ich leider nicht...oder ich bin zu doof ^^"

der zutritt zu deiner knuddeligen ponyseite wird mir verwehrt Dash
und...achja gibt es?! Surprised hatte noch kein einziges gefunden.
ich fädele die big head dolls für meine mädels.
Wir haben so eine art umherwanderndes cafe was auf bestimmten veranstaltungen auftritt. So und jede unserer bedienungen. Genannt "maids" hat eine farbe und ein tier. Und da sie alle gleich sein sollen hab ich mich für die big head variante entschiede. Was mir im moment fehlt wäre eichhörnchen und wolf. Den wolf hatte ich als big head hund probiert mit spitzen ohren aber das passt auch von der schnauze her irgendwie nicht...und ich kriege ea zwar fast ohne hinschauen hin einen kopf zu fädeln doch um eigene tiere zu entwerfen fehlt mir denke ich erfahrung und krativität. So weit zu meiner geschichte. Bin für jeden vorschlag offen. Hab keine betimmte vorstellung. Hauptsache big head Smile
Hail
Zitieren
#6
Hallo Franzi. Deine E-mail ist angekommen und du bist jetzt freigeschaltet. damit kannst du der lieben perlluff dein Hörnchenbedürfnis schreiben ^^
Viel Spaß auch ansonsten im Forum.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Das klingt sehr interessant Smile. Ich bin gespannt ob du uns dann später die Ergebnisse zeigst. Ein Big-Head-Wolf gibt es meines Wissens nach nicht direkt. Aber ich denke da kannst du mit einer umgefärbten Katzenanleitung gute Ergebnisse erzielen.

Mit den PMs müssen wir dann wohl warten bis du richtig freigeschalten bist. Das kann ein paar Tage dauern, die Chefin macht gerade Urlaub Smile.

Edit: Die beste Chefin der Welt war schneller als ich dachte *gg*. Danke Biggrin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste