This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselanhänger Peyote Sakura-Pattern
#1
Endlich!
Ich habe mein erstes Peyote-Projekt beendet Biggrin
Ich habe schon ein paar mal mit diesem Muster angefangen, aber mit normalen Rocailles ist es mir nie geglückt.
Auf der Messe in Hamburg hab ich mir deshalb Delicas in meinen gewünschten Farben geholt.
Normalerweise mag ich ja kein Rosa, aber ich steh sehr auf japanische Kirschblüten (Sakura) Love
Das Muster ist ein Eigenentwurf ^^ Ich habe ein langes Band gemacht und zu einer Schlaufe gelegt und die Enden dann an einem Magnetschiebeverschluss festgemacht und noch etwas Gebamsel rangetan Cool [Bild: ll7d-2u-f899.jpg]

Den Abschluss hab ich anhand dieser Beschreibung angefertigt:
http://gyon-gyik-ek.blogspot.ca/

Wer sich selbst an Peyote-Mjustern probieren mag:
http://kandipatterns.com/assets/designer_test/
Dort kann man Formen, Größen auswählen und dann entsprechend der eigenen Vorstellungen einfärben. Am Ende kann man sein Design auch gleich speichen! Super cool!
Zitieren
#2
Wow, der Schlüsselanhänger sieht echt großartig aus Love
Ich persönlich bin auch ein Sakura-Fan, was unschwer an meinem Namen erkennbar ist. Tongue
Zitieren
#3
Oh, ist der hübsch! der Würde sich an meinem Schlüssel sicher sehr gut machen Tongue und die Glitzerkugeln als Gebamsel runden das schöne Muster ab! Wunderschön Love
Zitieren
#4
Wow dein Schlüsselanhänger sieht echt super gut aus, die Farben gefallen mir sehr gut Love
Zitieren
#5
Das sieht sehr hübsch und zart aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
der gefällt mir sehr gut. du hast schöne Farben verwendet!
Zitieren
#7
der Anhänger sieht richtig hübsch aus. Smile Die Farbtöne harmonieren sehr gut miteinander.
Danke für den Link. Man kann ja nie wissen, auf welchen Perlen-fädel-Pfaden man landet. Immer mal was Neues probieren.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
total schön gewordenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste