This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Panda von Zoey
#1
Auch hier war es so: Bild bei Zoey gesehen, Anleitung gekauft und losgeperlt. Er ist einfach so niedlich Love und es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu perlen Smile

Er hat es sich auch gleich unter dem Perlenbäumchen gemütlich gemacht:

[Bild: caxcbdos.jpg]


Und hier noch zwei Nahaufnahmen:

[Bild: 59vjlhtz.jpg]


[Bild: z7h4gy5n.jpg]
Zitieren
#2
Jaa .. der ist schon super Biggrin
Dein Panda gefällt mir absolut ..
tolle Farben hast du genommen 8o
Zitieren
#3
Ein kleiner roter Panda, wie schön! Der sieht wirklich drollig aus unter dem Bäumchen. Den würde ich am liebsten drücken, so wie er die Arme austreckt.!
Sobald der Luchs da ist, mache ich einen Anleitungsgroßeinkauf^^
(Nicht, dass ich nicht auch so schon genügend Anleitungen hätte, die noch geperlt werden wollen...)
Zitieren
#4
Der ist absolut niedlich, hab auch schon einen hier sitzen *g*. Ich finde unter deinem hübschen Bäumchen schaut er besonders gut aus und ich hoffe er darf dort fest wohnen Wink.
Zitieren
#5
Uiuiui, der schaut ja total süß aus, wie ein Früchtchen aus deinem tollen Baum Wink
Die neuen ALs von Zoey sind wirklich schön und der rote Panda toll umgesetzt Thumbsup
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#6
Ja der ist wirklich allerliebst und ist dir gut gelungen Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Der rote panda ist mein favorit unter den neuen Anleitungen von Zoey. Deiner ist ganz klasse gworden, und wie er sich da unter dem Bäumchen gemütlich macht, kriegt er richtig Charakter.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ich liebe einfach den roten Panda von zoey Love und ich finde auch dass er in allen farbkombis super aussieht !
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Wunderschön ist er geworden und einen richtig schönen Platz hat er sich auch noch ausgesucht Biggrin
Außerdem gefallen mir die benutzten Farben echt gut Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste