26.01.2015, 14:50
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=116688#post116688' schrieb:Mein 1. Seepferdchen ist noch mit Draht gefädelt in der flachen Variante.Zeig es doch mal, ist sicher auch sehr süß! Übrigens kann man die flachen Tiere auch gut als Lesezeichen nutzen ...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=116733#post116733' schrieb:Ich finde sie richtig hübsch und weiß gar nicht was du an ihnen auszusetzen hast.Du kannst es gern bekommen. Ich hebe es auf, vielleicht ergibt sich ja mal was ... ok?
Das in der Mitte gefällt mir von den Farben her am besten und es ist so niedlich kein .
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)