27.01.2015, 15:39
BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=116764#post116764' schrieb:Ich finde alle 3 sehen putzig aus! Farblich finde ich auch das mittlere am schönsten ^^Dafür sind sie vielleicht ein bisschen zu groß - das Gelbe ist 5,5 cm mit Kugel (ohne um 5), das Blaugeringelte ca. 4 cm und das Grüne etwa 5 cm.
Wie groß sind die denn ca.? Würden sich sicher toll als Handyanhänger machen
Bestimmt mach ich ja noch mal ein so zweifarbiges Tierchen, eventuell nicht genau gleich - ich hab einfach bei jeder Reihe die Farbe gewechselt,also kommt es darauf an, womit ich anfange *g*. Aber ich finde die Schnute doch ziemlich schwierig, jedesmal brauchte ich zwei Anläufe ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)