This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix
#1
Hier habe ich noch einen Phönix den ich letztes Jahr schon gemacht habe. Die Anleitung habe ich aus dem buch Die 100 schönsten Perlentier. Da die Prlen recht groß sind ist er schon locker ne Hand voll.^^ an den enden der Federn habe ich jeweils noch aus Fimo geformte Rosen drangemacht.
[Bild: 35jjn02.jpg]
[Bild: 6toeth.jpg]
Nochmal von oben
[Bild: 149txeu.jpg]
Und um nochmal zu zeigen was ich mit groß meinte^^ noch meine wunderschöne Hand. naja jedenfalls hatte ich da nur diese riesenperlen, dieser Phönix ist auch bisher noch mein größtes Perlentier Biggrin was ist den euer größtes?
LG kullerperle
Zitieren
#2
Für den Phönix hast du super schöne Farben gewählt und die Rosen an den Schwanzfedern sind auch mal eine ganz neue Idee! Machen sich gar nicht schlecht, find ich. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Klasisch in gelb/orange/rot gefallen mir die Phönixe immer noch am besten Smile. Die Idee mit den Fimorosen finde ich auch interessant. Sie machen ihn in jedem Fall zu einem Unikat.

Mein größtes Perlentier? Das dürfte irgendein Fantasyvogel oder Drache in der Gegenfädeltechnik gewesen sein (Die leben nicht mehr sonst würde ich sie zeigen *g*) in der japanischen Technik war es wohl die liegende LeaLea Katze. Größer wird es bei mir auch eher nicht werden, meine Werke müssen in die Kiste passen und ich perle auch immer häufiger ganz bewusst mit kleineren Perlen Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste