This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei kleine Spatzen
#1
Hallo zusammen,
also, die niedlichen Vögelchen aus dem Adventskalender lassen mich einfach nicht los. Die sind so süß und so schnell gemacht ... geradezu suchterzeugend ...
Also habe ich mal versucht, die frechen Spatzen abzubilden, die sich auf meinem Balkon immer rumtreiben. Erwischt!
Von vorn:
   
Seitenansicht:
   
... Und die kleinen Hinterteile auch noch:
   
Mir gefallen sie, und Euch?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
sooo toll. Mein (zugegebener maßen sehr großer) Spatz hier neben mir braucht auch noch sein Ebenbild: Idee mops! ;-)
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
die sehen einfach zu süß aus. Love Genial, diese Daggerbeads für den Schnabel zu verwenden. Mir gefallen sie wirklich gut.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Spatzen gehören zu meinen Lieblingsvögel und deine sind wirklich sehr süß geworden Smile. Dagger sind echte kleine Wunder, was die alles können *g*.
Zitieren
#5
Wow, die sind echt super getroffen, man erkennt sofort welche Art das ist! Tolle Umsetzung!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Sehr hübsch die beiden, die Schnäbel gefallen mir besonders gut Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Vielen Dank Euch allen!

Da muss ich wohl noch einen ganzen Schwarm machen, wenn ich ein paar Leute beglücken will ... Das Pärchen ist nämlich schon so gut wie unterwegs.

Ich habe übrigens etwas größere Perlen genommen (normalerweise benutze ich die 2,5 mm, die haben bei uns im Laden die größte Farbenvielfalt - bis auf hellbraun, darum gibt es auch keinen Eichelhäher), diesmal sind es Perlen der Größe 8 (= 3,0 mm, wenn ich mich recht erinnere), und die kleinsten Dagger, übrigens nicht in schwarz, sondern in dunkelbraun.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Och, so süße kleine Piepser! :3
Und die Farben sind perfekt getroffen! Oo
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#9
Die gefallen mir richtig gut, vor allem der Schnabel und die Körperhaltung. Da kommen doch bestimmt noch mehr dazu :-P
(Die kleinsten Dagger sind übrigens 3x8 mm. Ich verwende di auch total gern...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste