This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Die Madagascar-Marodeure rotten sich zusammen!
#1
Ich wollte und konnte den armen Private nicht so allein lassen, also habe ich mich auf Rico geworfen und ihn eingefangen. Leider hat er sich noch - wie ich zu spät bemerkte - eine Handgranate geschnappt, um sich notfalls den Weg freizusprengen. Aber als er Private sah, ließ er sie fallen und blieb freiwillig bei mir.
Ich habe heimlich ein paar Bilder von der "Familienzusammenführung" gemacht, hier sind sie:
       
(Für Rico habe ich mich entschieden, weil er diesen unverwechselbaren Federschmuck hat. Er ist ein bisschen klein geworden, aber ich wollte nicht noch ein drittes Mal anfangen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
ach nein, sind die nieeeedlich ^^.
keine Sorge sie passen trotzdem super zusammen. Und im neuen Kinofilm sind die 4 am Anfang auch noch nicht so verschieden groß...
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
Oooh, ich mag die Pinguine aus dem Film total und man erkennt deine Kreationen richtig gut!
Zitieren
#4
Danke Euch! Das tröstet, dabei hat mich gerade der Zweite noch mal so richtig Nerven gekostet. Man sollte ja meinen, dann hat man schon Übung, aber nein ... Cursing Dann hat man wieder 2 Runden vorher einen Fehler gemacht.
Es wird wohl erst mal keine weiteren geben, habe mich jetzt ernsthaft auf die LeaLea-Katze gestürzt. Beim ersten Versuch bin ich nur bis zum Kopf gekommen, und der hatte nach dem Stopfen so merkwürdige Lücken. Aber jetzt scheint es zu klappen (drei Schritte vor, zwei zurück, aber immerhin ...). Drückt mir die Daumen, wenn ich es irgendwann schaffe, zeige ich Euch das Ergebnis.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Super knuffig, auch die niedliche Handgranate (Ich komme trotzdem in den Himmel, Gott weiß wie ich das meinen Wink).

Schade, dass du erstmal keine weiteren mehr perlen möchtest aber ich drück dir die Daumen für die Katze. Vielleicht hast du danach auch wieder Lust auf Pinguine Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste