This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlings- und Sommerdrache
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Na, der Thread ist ja wohl schon überfällig Wink Sind aber total süß die zwei. Lustig, mir fällt grad auf, dass bei allen anderen Frühlingsdrachen rechts sind, oder täuscht mich da jetzt mein Gedächtnis? Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Super .. Frühlingsgedanken ^^ !
Beide ganz toll geworden ..
ich hab grad noch mal nachgesehen ..
meine Rosen sind auch links Biggrin
Zitieren
#4
Die sind dir echt unglaublich putzig gelungen! ^^
Aus irgendeinem Grund scheint mir hier der Frühlingsdrache sommerlicher und der Sommerdrache frühlingshafter. Ich glaube, das liegt an dem frischen Grün und dem sonnigen Gelb. Das passt aber irgendwie auch total gut, schließlich vermischen sich die Jahreszeiten hierzulande immer mehr. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Grossartig sehen die aus, diese frischen Farben.....und toll gefädelt. Thumbsup
Zitieren
#6
Der Grüne ist ja hinreißend!! @_@ Und diese kleine Sonnenblume als "Haar"schmuck!! *gasp*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
Die beiden sind Mega niedlich geworden Love
Besonders der SommerDrache schaut knuffig ^^
Zitieren
#8
Vielen Dank für die lieben Kommentare Smile Das Grün mit Weißeinzug find ich auch besonders schön (generell die Farben mit Weißeinzug) Love
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#9
Wunderschöne Kunstwerke hast du da gezaubert. Zusammen mit den Basen kann man sich gar nicht sattsehen. Die beiden lassen mich den Frühling herbeisehnen, das war jetzt genug grau mit grau *g*.

Ja und: Weißeinzug an die macht! Liebe Perlenhersteller wir brauchen mehr davon Wink!
Zitieren
#10
Oh, die beiden sind ja zuckersüß Love
Die Sommerbase passt sehr gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste