This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfee
#1
Hier ist eine neue Fee von mir, die trotz kurzem Kleidchen sehr aufwändig gefädelt ist. Sie hat einen Unterrock aus Spitze und Engelshaar unter ihrer Pudelmütze. Die Flügelperlen hab ich am Stand von Mon Cheri auf der Messe gekauft. Und ihre Stiefeletten haben Absätze. ^^

[Bild: re6uoyxo.jpg]

[Bild: g3oef3xm.jpg]
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ich durfte bei der Entstehung der Fee dabei sein - und ich mag sie sehr. Sie hat ein richtig schickes Bolerojäckchen an und die handschuhe passen zur Strumpfhose, das find ich heiß ^^
Den Unterrock aus Spitze sieht man ja kaum auf dem Bild, da müssen wir ihr wohl nochmal unter den Rock gucken :-D

Und die filigranen Flügel passen einfach perfekt zum Winter.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Wow, die ist ja bezaubernd Love
pass nur auf, dass sie dir nicht davon flattert.
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#4
Sehr schick Smile Und sogar mit Handschuhen!
Zitieren
#5
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=116990#post116990' schrieb:Die Winterfee ist toll, auch mal was Anderes mit dem Engelshaar Thumbsup
Ist sie denn für den ganzen Neuschnee verantwortlich??

Ich würde sagen, ja Smile Aber sie ist so schön, da verzeihen wir ihr mal, oder? Wink
Zitieren
#6
Danke euch. Also verantwortlich ist sie nicht, aber sie kommt nur dann, wenn ausreichend Schnee liegt. Also ist der Schnee eigentlich verantwortlich für die Fee Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die ist aber nett geworden und so viele Details, die Flügel sind auch toll Thumbup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Search Sehe ich das richtig, hat sie sogar spitze Ohren aus ihrem Goldhaar spitzen???
Wieder eine wunderbare Figur mit ganz viel kleinen Einzelheiten, die man gar nicht alle auf einmal sieht.
Als erstes ist mir der tolle Rock aufgefallen... Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Ich find die Kombination der verschiedenen Materialien einfach durch und durch gelungen! Es passt alles wunderbar, die FArben sind herrlich und wenn man genau hinsieht, dann sieht man auch, wie aufwändig die Figur ist. Toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste