This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddy-Bären (Micro-Peyote)
#1
Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Tagen hat mich das Bärchen-Fieber gepackt und hier seht ihr das Ergebnis :-))
Geperlt habe ich mit 15/0-er Tohos und 0,15mm Nylonfaden, das Muster existiert bisher nur in meinem Kopf. Die Bärchen erinnern mich ein wenig an die Glücksbärchis von früher. Ach ja, die Arme sind beweglich, man kann sie hoch und runter klappen, die Beine sind fest, da ist mir noch nichts gescheites eingefallen, wie ich die auch beweglich hinkriege.
Viel Spaß mit den Fotos und einen schönen Sonntag wünscht
EvaBlond
[Bild: photo-678-e62e2cfb.jpg]
[Bild: photo-680-147b6ff5.jpg]
[Bild: photo-681-5823a2f7.jpg]
[Bild: photo-679-98ecdebf.jpg]
Zitieren
#2
Oh Gott ... wie niedlich !
Was für eine Fummelei ..
nix für meine Wurstfinger ^^
Zitieren
#3
Ach süüüüß wieder! Love Mir gefallen sie vor allem knutschend auf dem Centstück! ^^ Da haben sie so nette Gesichter.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
oh wie süß Love . Fast so wie die Gummibärchen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Die sind ja auch wieder genial und so winzig ...

Gummibären, hier und da und überall... la, la, la.. Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Waaah wie süß Love
Ich liebe deine Peyote Kreationen! Die Bärchen sind einfach nur ganz toll Biggrin Hail
Zitieren
#7
Ach wie süß, ein flotter Dreier. Die wirken zumindest als sind sie mehr als bloß Freunde *fg*.Das heißt für dich, dass du bald noch kleinere Bärchen perlen musst!

Der grüne sitzt? Das finde ich irgendwie besonders niedlich Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste