This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Eichhörnchen
#1
Guten Abend Smile

Heute möchte ich Euch mein neues Eichhörnchen zeigen:

[Bild: 2po4c4w.jpg]

Anleitung stammt von 6diy

Leider bin ich geteilter Meinung was diesen Waldbewohner angeht Unsure
Einerseits finde ich es ja ganz süß, andererseits konnte ich mich einfach nicht mit der Schnauze anfreunden, weil ich sie doch etwas groß finde. Ich habe dadurch das Gefühl, dass es nicht so freundlich wie auf dem Anleitungsfoto ausschaut.

Hinzu kommt, dass ich einen massiven Braun-Mangel bei meinen Perlen hatte und jetzt mit den Farben nicht 100% zufrieden bin.
(wieso fällt einem immer erst nachdem man losperlen möchte auf, dass man von gewissen Farben einfach zu wenig hat? Pinch naja, wenigstens weiß ich jetzt was ich demnächst kaufen werde Biggrin )

Was meint Ihr?

LG und schönen restlichen Sonntag,
Dani
Zitieren
#2
Ich finde es zuckersüß, ein schönes braun und es kuckt so frech. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Mir gefällt es auch sehr gut! Die Farben finde ich sehr schön, vor allem die Hauptfarbe ist interessant - was ist denn das für eine?
Ist das nach der Anleitung von dem Tanuki/Waschbären gefädelt? Als Eichhörnchen macht es sich jedenfalls auch hervorragend! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Süß, absolut süß Smile. Es ist und bleibt eines der niedlichsten Perlentiere die es gibt. Deine Farbwahl ist eher ungewöhnlich aber nicht schlecht und da es bei dir ein Eichhörnchen sein soll passt es so sogar besser *g*. Für mich bleibt die Figur ein Waschbär, wobei es auch stichhaltige Argumente dafür gibt das sie ein Maderhund (Tanuki) sein könnte.

Was die Schnauze angeht bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass die ruhig etwas kleiner sein könnte. Würde ich ihn heute nochmal fädeln würde ich die Schnauze mit 2mm wenn nicht sogar mit 1,5mm Perlen machen. Es kann sogar sein, dass das in der Anleitung so vorgesehen ist.
Zitieren
#5
Ach, ist das niedlich! Wegen der Schnute würde ich mir keinen Kopf machen, die stopfen sich doch eh immer die Backen voll ...
Also, ich finde die Farbe gar nicht schlecht. Vielleicht ist es ja auch ein Gleithörnchen, das nur seine Gleit-Flügel-Häute versteckt hat, wer weiß. Hast Du mal nachgesehen?
Evilgrin Du kannst ja auch ein Grauhörnchen machen, ich glaube, die verdrängen hier stellenweise sogar unsere Eichhörnchen ... Evilgrin Falls dann dieses hier keinen Platz mehr bei Dir hat - da würde, glaube ich, vielen was zu einfallen *fg*
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste