This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Beauty stellt sich vor
#1
Es ist geschafft, mein Zirkuspferdchen ist fertig.

Dank Enigma haben mich die Ohren nicht völlig verrückt gemacht - DANKE Smile
Ansonsten hatte ich zwar ab und an Schwierigkeiten mit der Anleitung
so stand z.B. mein erster Versuch des rechten Vorderbeins rechtwinklig ab Crying Rofl
aber im großen und ganzen ...
Entscheidungsschwierigkeiten hatte ich bei der Farbe des Sattels ?(
da ich aber nicht weiss, ob ich jemals die Zeit finden werde ein zweites Pferdchen zu perlen,
habe ich den Sattel so gestaltet, dass er abnehmbar ist.
Mal sehen wann zur hellblau-weiss Variante die rot-grün Kombination hinzukommt.

Aber nun will ich euch nicht länger meinen Schönen vorenthalten:

mit Blick nach rechts:
   

mit Blick nach links:
   

und hier das Sattelzeug:
   

Ach ja: Meine Kinder wollen ihn mir abschwatzen, aber diesmal bleib ich hart:
"Mein Schatz" Love
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#2
Oh, da ist das schwarze Pferdchen endlich Biggrin
Fertig sieht es große Klasse aus! Die Idee mit dem abnehmbaren Sattelzeug ist super! Thumbsup
Echt toll!!!! Und beim Ohrenanbringen war ich gerne behilflich ^^
Zitieren
#3
Dein Pferdchen sieht wirklich toll aus,und die Idee mit dem Sattel....schwärm Thumbsup .
Welche Größe haben denn die Swarowski Perlen.
Zitieren
#4
Wunderschön geworden, besonders die Mähne ist toll gewählt. Super finde ich auch das abnehmbare Zaumszeugs. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Oh, wie hübsch das ist! Das ist ja wunderwunderschön geworden! 8o Das abnehmbare Sattelzeug ist klasse und die Farben finde ich genau richtig!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
In schwarz ist das Pferdchen mindestens genauso schön wie in weiß! Und die Idee mit dem abnehmbaren Zaumzeug und Sattel ist ja grenzgenial, einfach super das Gesamtpaket :-))
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#7
Auja, toll! Es ganz in schwarz zu perlen find ich mutig, hätt ich mir wahrscheinlich nicht getraut, aber das sieht derart toll aus, dass es doch wieder in die Favoritenfarben reinrutscht. Wenn ich denn jemals dazukomme, das Kleine zu perlen...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Ganz toll geworden 8o
Der abnehmbare Sattel ist ja
echt genial .. ! Thumbsup
Zitieren
#9
In der Tat, back und very beauty Biggrin!
In schwarz schaut das Pferdchen sehr edel aus und für das Zaumzeug hast du auch tolle Farben gewählt. Die Idee die Sachen abnehmbar zu gestallten finde ich auch toll. Nur die Galsschliffaugen gefalleb mir in diesem Fall nicht so gut, aber das ist ja zum Glück eine Frage des Geschmacks.
Zitieren
#10
Endlich auch einmal ein schwarzes Pferd. Ist Dir super gelungen und die Idee mit dem abnehmbaren Sattel ist toll Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste