This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea liegende Katze endlich fertig!
#1
So, jetzt ist es endlich geschafft! Von Anni hatte ich ja die AL bekommen und war beim ersten Versuch glorreich gescheitert. Danach war ich dann gescheiter, und hier ist das Ergebnis.
[attach=8682][/attach]
Zuerst fand ich ja die Pranken ein wenig zu groß, aber irgendwie sahen diese Riesenpratzen dann doch niedlich aus, also sind sie so geblieben (und bei den Hinterpfoten sogar noch eine Nummer größer). Ich suche immer noch nach passenden ovalen Perlen in zartrosa oder beige, bisher ohne Erfolg. Ich finde nur die Oliven, und die sind mir zu schmal. Einzig passende Perlen in Form und Größe habe ich nur in schwarz ...
Die Maus dazu ist allerdings völlig daneben und wird jetzt erst mal in der Versenkung verschwinden. Vielleicht findet sich ja mal irgendwann ein Lila-Fan, der sie mag.
[attach=8683][/attach]
Aus dem ersten Versuch, wo ich beim Stopfen hinten die Perlen reingedrückt hatte (vermute ich zumindest, ansonsten klafft da eine Lücke), wollte ich auch noch was machen. Da meine Freundin und Katzentante demnächst Geburtstag hat - und das hier hoffentlich nicht liest -, habe ich noch zwei Pfötchen dazugeperlt, und heraus kam ein Kätzchen im Blumentopf. Das rote Wollknäuel soll die Lücke verdecken.
[attach=8684][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Da hast du doch alles richtig gemacht und am Ende sogar noch eine hübsches Geschenk Wink.
Die Katze finde ich absolut hübsch, aber bei der Maus gebe ich dir recht die passt nicht zu der niedlichen Katze *g*. Dafür ist sie zu gruselig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste