This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head Wolf
#1
Ich wollte schon seit längerem einen Big-Head Wolf basteln. Ich hab aber eine Ahnung, was ich verändern kann, damit es nicht wie ein grauer Hund aussieht! Könnt ihr mir bitte helfen??
Zitieren
#2
ich habe aus dem Füchschen aus Perlensweeties Leichtgemacht einen grauen Fuchs gemacht, damit er ein Wolf wird müsstest den theoretisch komplett in grau machen und eine markante Perlenart wählen. Die Pfoten vielleicht breiter. Vielleicht mit garn ein paar haare einarbeiten und es schön struppig aussehen lassen oder perlenstäbe. klauen und zähne einarbeiten.

hilft dir das weiter?
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#3
Hab für meinen schlafenden Wolf auch die Vorlage von Zoeys Fuchs umgewandelt,
aber mein Sohn meinte trotzdem es ist eher ein Graufuchs oder ein Husky...
Mir gefällt er aber versuchs doch einfach mal aus...

   
   
Zitieren
#4
Der ist aber schnuckelig. Muss ich mir mal merken.
Zitieren
#5
Ich finde schon das er wie ein Wolf aussieht. Hunde und Wölfe sind auch miteinander verwandt.

Was mir sonst einfiel du kannst auch Bilder im Internet anschauen und vergleichen das mache ich für meine Eigenkreationen auch.

(wobei ich noch nicht viel davon gebastelt habe)
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
Danke, dass ihr mir weiterhelft Thumbup
Zitieren
#7
Bitte Love

Die Quittung folgt sogleich:

Wir möchten später Bilder sehen Biggrin
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
Die werden kommen, allerdings kann es noch eine Weile dauern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste