This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurorafalter
#1
Bei diesem Falter, weiß ich zur Abwechslung auch mal den Namen (Google machts möglich)
Es handelt sich dabei um einen Aurorafalter.

Dieser kleine Geselle ist schon seit 2-3 Tagen fertig und ich kam heute dazu ihn zu knipsen.
Anleitung ist wieder von biseriok.org
Zu finden in den Alben auf deren FB Seite!

[Bild: aurorafalter.png]
Zitieren
#2
Egal ob Name oder nicht, Deine Schmetterlinge sind absolute klasse.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Ein wunderschöner Schmetterling Love
Zitieren
#4
Deine Schmetterlinge sind wirklich der Hammer...einer schöner als der Andere Love
Wenn Du irgendwenn mit allen Butterfliegen fertig bist, wäre doch ein Gruppenfoto toll Wink
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#5
Wieso hab ich den denn übersehen?
Dieser Falter schaut sehr natürlich aus und gefällt mir deswegen wieder besonders gut außerdem sehe ich die kleinen Kerlchen im Sommer sehr oft live Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste