This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zum komischen Kauz: Was sind denn das für Vögel?!
#11
Sieht total süß aus. Hat irgendwie Ähnlichkeit, mit der Eule aus dem Film Zauberer Merlin.
Zitieren
#12
Echt spitze, der Piepmatz! Bin total hin und weg.
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=116948#post116948' schrieb:der erinnert mich an den Kurzfilm von Pixar: from the bird.

kennt das einer ?
Ja, ich kenne "For the Birds", falls Du das meinst, und ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn ich sehe, wie die Federn fliegen nah dem *zoink*, wenn der Große loslässt ... Rofl
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#13
Oh gott von dir wird man ja immer positiv überrascht Love Golly mir gefallen seine Augen sehr gut und auch der Schnabel und um den Augen diese "Brille"!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#14
Haha. Komischer Kauz. Hihi... Ich dachte erst, du meinst das ernst und hab so überlergt; sieht ein bisschen aus wie so eine "Wissens-Eule", aus Lern-Computerspielen. Aber halt in blau.
Und dann steht da Komischer Kauz. Das ist echt gut!! Und er sieht super aus.!
Zitieren
#15
Komischer Vogel? Kauz? Nee, das ist eine hochintelligente Professoren Eule Biggrin.

Super niedlich ist sie, am liebsten möchte man sie tätscheln, aber dann würde sie sich beleidigt fühlen also lasse ich das Wink.
Zitieren
#16
Mit diesen Eulen bringst du mich zum Schmelzen. Die dürften bei mir auch sofort einziehen. Olga würde sie definitiv adoptieren und beschützen Love Love
Zitieren
#17
Die sind ja sowas von knuffig Love
Besonders die kleine rosane hat es mir angetan ^^
Zitieren
#18
Super niedlich, alle drei.
Aber das kleine Käuzchen ist echt zum Knutschen! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#19
Oh nein, der kleine ist ja noch käuziger! Ich fand den Großen ja schon super, aber dieser kleine... Wie kommt man nur auf solche Ideen.! Love
Zitieren
#20
oh die sehen ja voll süß aus. Love Ich musste auch erst mal schmunzeln. Der rechte gefällt mir, und vor allem, wie er durch seine Brille schaut, das gibt den Käuzchen das Gewisse Etwas. Ich glaube, erst durch diese Brille, kommt der Niedlichkeitsfaktor so richtig rüber. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste