This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Füchschen Parade
#1
Die Familie meines Freundes besteht aus Rothaarigen Männern aus dem Grund habe ich damals wo ich mir Zoeys Buch geholt habe als erstes das Füchschen geperlt mit vielen schwierigkeiten und Fehlern Crying ^^ Modo

jetzt mit mehr Perlenauswahl und übung habe ich zwei neue Füchschen erstellt. Eins für meinen Schwiegervater zum 60. Geburtstag in Grau weil er ja alt ist Biggrin und eins für meinen Freund zum Geburtstag aber anstatt einer 28 oder ein Herz habe ich ihn eine Kugelhummel (kugelbiene) die ich sein soll geperlt.

die kugelbiene habe ich aus der heartbeat die 60 aus dem charmbuch von Thorsten

ich habe das erste Füchschen dazu getan. es gab ein Bild mit allen dreien das ist aber unscharf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Hach, die sind ja goldig! ^^ Die Idee, einen grauen Fuchs zu fädeln finde ich klasse! Ich hoffe, der Vater deines Freundes hat den entsprechenden Humor! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die Füchse sind toll. man sieht auch richtig den Fortschritt Smile Mir gefällt der graue sogar einen Ticken besser. Irgendwie verwegen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=116932#post116932' schrieb:Hach, die sind ja goldig! ^^ Die Idee, einen grauen Fuchs zu fädeln finde ich klasse! Ich hoffe, der Vater deines Freundes hat den entsprechenden Humor! Biggrin
der hat viel Humor. er dachte nur es ist ein Bär. Dabei hat er schon einen Eisbären von mir bekommen. Männer halt ^^ aber ich habe ihm vorhin per Mail das Foto geschickt mit allen 3en.
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=116937#post116937' schrieb:Die Füchse sind toll. man sieht auch richtig den Fortschritt Smile Mir gefällt der graue sogar einen Ticken besser. Irgendwie verwegen...
Love der hat auch noch was Husky artiges. Wer einen Husky bauen bild bitte schön Tongue
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#5
Toll ..eine super Idee ^^
Jetzt wo du es sagst ...
stimmt ..blaue Augenperlen
und aus dem Fuchs wird ein Husky 8o
Zitieren
#6
Deine 3 füchschen sind richtig niedlich Love mir gefällt auch der graue am besten... Mal schauen Vlt mache ich ja bald nen Husky Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Mir gefallen die alle sehr gut. Der graue ist wirklich sehr Husky-mäßig, aber das ist ja nicht weiter schlimm Wink Ich mag den Rotton von dem mit der Biene sehr (und die Biene natürlich auch.!), vielleicht, weil's matt ist...
Zitieren
#8
Die sehen ja herzig aus.♥
Zitieren
#9
Die sind alle extrem niedlich Smile.

Mir gefällt der graue gerade besonders gut, hoffentlich hat dein Schwiegervater die Anspielung auf sein Alter gut verkraftet *g*.
Der rote mit seine kleinen Bienenfreundin wirkt dafür richtig schön fröhlich...
Zitieren
#10
Die sind alle super! Echt gute idee, ihn mal mit anderen Fuchsfarben zu perlen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste