This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrache mit Ei
#1
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich zum ersten mal an das Modellieren mit FIMO getraut und bin mit meinem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Meine Freundin findet den kleinen total süß. Habe ihn nach dieser YouTube-Anleitung gefertigt.

Die Kleckse kommen von dem Fimo-Glanzlack in den ich den Kleinen eingetaucht habe ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Der ist wirklich total niedlich geworden! Glaubt man gar nicht, dass das dein erster Versuch war! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Vielen vielen Dank.
Ja ich war auch sehr überrascht. Muss aber gestehen, dass ich das Ei am Anfang so verdrückt habe, dass ich es nach dem Backen wieder weggeschnitten und neu dran gemacht hab.
Zitieren
#4
wow für Deinen ersten Versuch super. Love Gefällt mir. Danke für den Link.
Ich hab den hier noch gefunden https://www.youtube.com/watch?v=MVZMh7A_oXg.
Vielleicht muss ich das auch mal versuchen, zumal ich gestern den 2. Teil von "Drachen zähmen leicht gemacht" gesehen haben. Da soll es 2018 sogar einen 3.Teil geben (nur mal nebenbei gesagt). Ich mag diesen "Nachtschatten" Ohnezahn, einfach süß Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
der ist ja klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Der ist echt Genial geworden. Thumbsup

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#7
Der ist ja herzallerliebst.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
der drache ist dir wirklich gut gelungen! total niedlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste