This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Papageien sind umgezogen
#1
Meine Papageien habe ich ja schon in einem anderen Thread gezeigt. Orkania hat mich dort motiviert einen Perlenbaum für die Kleinen zu basteln. Jetzt habe ich die langweilige Zeit, die ich dank einem viralen Infekt habe, genutzt und fleissig geloopt. Meine "Geier" scheinen sich wohl zu fühlen. Das Foto zeigt leider nicht wie schön alles glitzert.


   

   

   

   

   


Anleitung für den Baum aus einer Heart-Bead (der Apfelbaum), Papageien farbliche Abwandlungen vom Papagei von Anni 310 (Mini-Big-Head-Heft)
Zitieren
#2
Oh wie toll, man sieht richtig, wie sie sich freuen endlich einen eigenen Baum zu haben ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Das schaut ja toll aus.

Da fühlen sie sich bestimmt wohl
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Super! ^^ Na da hab ich dich ja richtig inspiriert, was? Ein wunderschönes Ergebnis! ich wäre noch auf ein paar grössere Detailbilder versessen Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=117135#post117135' schrieb:Super! ^^ Na da hab ich dich ja richtig inspiriert, was? Ein wunderschönes Ergebnis! ich wäre noch auf ein paar grössere Detailbilder versessen Wink

Genau für die Inspiration ist das Forum doch super Wink. Extra für Dich gibt es jetzt noch ein paar Extrabilder. Leider bin ich meiner Kamera noch nicht so gewachsen und deshalb sind die Nahaufnahmen ausbaufähig. Aber für einen Eindruck reicht es sicher aus.
Zitieren
#6
Danke! die haben ja sogar was zu futtern! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Das ist absolut cool ^^
Eine tolle Idee ..mir gefällt der
bunte Baum richtig gut Wink
Zitieren
#8
Super schön geworden! Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Das ist sehr schön geworden Smile. Ich mag das runde Glas in dem der baum "gewachsen" ist und die Papageien scheinen sich ausgesprochen wohlzufühlen...
Zitieren
#10
Mir gefällt dein Arrangement sehr gut. das sieht richtig heimelich aus, da fühlen sie sich bestimmt wohl.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste