This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule Olga
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder selbst kreativ...ich bin total verliebt in diese Comic-Eulen und habe davon einiges Zuhause (sogar Weihnachtsbaum-Schmuck), doch was mir noch fehlte war ein Exemplar aus Perlen. Aber das Internet gab dazu nichts her, also Perlen raus und losfädeln.

Sie hat mich geärgert, verzückt, zum Verzweifeln und zum Lachen gebracht. Sie hat Massen an Perlen und Märchenwolle gekostet und doch möchte ich sie nicht mehr hergeben Love Ich find sie einfach total klasse mit ihrem leicht dümmlichen Gesichtsausdruck und ihren kleinen Flügelchen. So kann sie mir wenigstens nicht davon fliegen Biggrin

Aber jetzt genug geschwärmt. Ich habe sie zum Fotoshooting geladen und sie hat sich bereitwillig für euch in Pose gestellt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Sehr niedlich und comicartig schaut sie aus, deine Olga! ^^ Wie groß ist sie denn? Sie sieht riiiiesig aus! 8|
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Wow ... Love
Die ist echt super gelungen ...
die Farbwahl find ich super !
Ein ganz tolles Ergebnis ^^
Zitieren
#5
Deine Comic-Eule ist ja richtig genial Golly Love ich mag diese Eulen auch sehr und finde es super dass du jetzt mal eine geperlt hast !
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Uuuuuuuhu,die ist ja super,die Olga.
Ich bin auch ein riesen Eulenfan, die sieht einfach grandios aus! Der Blick Biggrin Love
Cool,dass die mal eine völlig andere Form hat,wie die üblichen Big Heads!
Hast du die nach einem Vorbild geperlt,oder ausm Kopf?
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Respekt, alles selbst kreiert. Super sieht sie aus!!
Zitieren
#9
Wow, die ist richtig genial Smile. Ich mag ihren Gesichtsausdruck, obwohl der etwas traurig wirkt und die angenehmem Farben.
Zitieren
#10
Jaa da ist die niedliche Dame ja *freu*
Du weißt ja schon wie Mega niedlich ich sie findeLove
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste