This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch eine Perlenverrückte
Hallo zusammen,

Ich hab mich jetzt auch hier regestriert nach dem ich bei Zoey a scho unterwegs, dahwr werden mich a ein paar von euch kennen Biggrin

Also zu mir. Ich bin noch 30 bin verheiratet und habe zwei Kinder die mich ganz schön auf trab halten und komme aus dem schönen Bayern Nähe Ingolstadt. Perlen hab ich mit ca 15 angefangen. Also scho ne weile her. Hab ne zeitlang es einschlafen lassen. So wie es halt manchmal im Leben is aber ganz aus den Augen hab i es nie verloren. Letztes Jahr im Juni hab ich die jap. Technik für mich entdeckt umd mach sie mittlerweile am liebsten. Davor kannte ich nur nur die Gegenfädeltechnik und ab zu ein Perlenarmband weben.

Nachdem ich dann bei Zoey im Forum so tolle Basen aus Fimo gesehn hab wollt,ich das auch unbedingt probieren. Umd bin bis jetzt echt begeistert. Und das häkeln hab i a no angefangen Smile Das letzte mal hab i das in der Grundschule gemacht.

Ich werd eich die nächsten Tage dann ein paar Werke von mir zeigen wenn es mit dem Handyfotos klappt weil i fast alles über Ipad mach.

Wenn ich dann ein bisschen was gezeigt hab werd ich mir a nen Paten suchen damit ich dann irgendwann a bei nem Wichteln oder Swap mitmachen kann.

So ich glaub das war es erstmal von mir. Wenn ihr fragen habts einfach fragen
Lg MrsMaus
Jemand aus dem Moos, herzlich willkommen. Einer meiner Favoriten aus Deiner Gegend war die Biermöslblasn, nur die gibts's leider nicht mehr. Doch Ingolstadt ist immer noch eine schöne Stadt, wenn man sich bei den Einbahnstraßen dann als Fremder nicht verfährt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Herzlich willkommen bei uns! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=117085#post117085' schrieb:Jemand aus dem Moos, herzlich willkommen. Einer meiner Favoriten aus Deiner Gegend war die Biermöslblasn, nur die gibts's leider nicht mehr. Doch Ingolstadt ist immer noch eine schöne Stadt, wenn man sich bei den Einbahnstraßen dann als Fremder nicht verfährt.
Du kannst lachen ich kenn des ganicht denn eigentlich bin ich eine Landshuterin. Bin nur wegen meinem Mann da hingezogen. Und obwohl ich jetzt scho 10 Jahre in der Gehend wohne weis ich manchmal immer noch nicht wie man am besten fährt Biggrin
Lg MrsMaus
Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen!
Ich bin ganz besonders auf deine FIMO-Sachen gespannt.
Gerne kannst du uns auch mal zeigen, was du bisher so fimoliert hast, ich würde mich freuen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Hi MrsMaus ,
schön das du jetzt auch hier
unterwegs bist Wink
Hi
herzlich willkommen - schön, dass Du jetzt auch hier bist
Liebe Grüße
Gabi
AUch von mir ein herzliches Willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste