This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenkatze ausgestopft
#1
hallo,

ich bin auf euer forum gestossen, da ich eine anleitung für eine perlenkatze suche. nun hab ich eure tollen liegenden katzen gestehen, die ausgestopft sind.

meine Frage, woher bekomme ich denn diese anleitung? ich würde sie auch kaufen, da ich für einen guten Zweck solche perlentiere machen möchte Smile

Danke für die antworten

lg Jacqueline
Zitieren
#2
Hi Es ist zwar schon ein bisschen her falls du die Anleitung aber noch suchst ich hab sie gefunden. Da du aus den Forums hinsichtlich dieser wohl keine Antwort erwarten kannst werde ich die gerne weiter helfen. Verstehe nicht warum man wegen einer Anleitung such so haben kann finde wenn jemand Spaß daran hat sollte man sich da auch austauschen können Wink . Aber es gibt ja solche und solche Menschen.
Zitieren
#3
Hi MiezeHi und newbieWink
Bitte nicht böse sein, aber ich habe gesehen, dass du erst gestern nach einer Al gefragt hast. Die Mitglieder sind alle in ihrer Freizeit hier. Vielleicht haben Einige deine Bitte gelesen und sich gedacht "Ach es ist Freitag, ich guck meine Als dann am Wochenende durch". Ein weiterer Grund könnte auch sein, dass uns der Datenschutz wichtig ist. Wir möchten niemanden dazu verleiten, seine Mailadresse hier öffentlich einzustellen. Darum wickeln wir hier solche Dinge per Pn (=Private Nachricht") ab. Deswegen hat wohl noch niemand geantwortet. Den Wächterlöwen habe ich nicht, aber zur liegenden Katze gibts einen öffentlichen Link
http://biser.info/node/362863
Habt ein schönes WochenendeSmile
(P.s. diesen Thread hab ich wohl übersehen...)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Ja das kann ich ja auch verstehen sitzt halt nicht jeder grade daheim mit einer riesen Kugel die man super als Tisch nehmen kann Biggrin .
Ich wollte nach AL nur so fragen da ich gelesen hab das, das Anmelden in den Forum nur für eine einzige Frage oder ähnliches unerwünscht ist
da bei euch alles sehr Familiär ist. Ich wollte auch nicht unhöfflich erscheinen das schiebe ich jetzt ganz dezent mal auf die Hormone noch kann ich es ja :chinese:.
Ich denke dennoch sollte jemand bereit gewesen sein mir die Anleitung zu überlassen hätte er sich schon gemeldet ist ja auch kein Weltuntergang in ein paar Wochen werd ich ja auch nicht mehr so viel Zeit dafür haben.
Zitieren
#5
Hallo Mietze!

Prinzipiell hast du Recht, dass wir hier nicht der Freund davon sind "ich melde mich an um nach einer Anleitung zu fragen". Aber der Fall, es anonym zu tun, und einen Tag später einen alten Beitrag rauszukramen, nur um dort nochmal auf sich aufmerksam zu machen, ist auch nicht sehr viel besser. Wink

Aber ich stimme dir da vollkommen zu, dass wir uns gerne gegenseitig weiter helfen, wenn jemand eine Anleitung sucht und Spaß am Fädeln hat. Es beruht aber eben auf Gegenseitigkeit. Wink
Wenn du doch Spaß am Perlen hast, warum meldest du dich nicht einfach bei uns an? Es würde dir hier sicher gefallen! Und das mit der großen Kugel scheint ja zu passen, wir haben hier gerade einige Schwangere und frische Muttis, das sollte dich also nicht davon abhalten. ^^
Ich habe deine Anfrage gestern zum Beispiel gar nicht gelesen. Viele lesen das auch von unterwegs, wo sie gar nicht auf ihre Anleitungen zugreifen können. Also verurteile uns doch nicht bitte gleich alle, es ist echt schön bei uns. Wenn du dich traust, wirst du das auch herausfinden. Man muss dafür auch nicht jeden Tag aktiv hier unterwegs sein.
Aber das liegt nun an dir Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste