This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsaugen in unterschiedlichen Größen
#1
Meine Freundin hat das Häkeln für sich entdeckt. Dementsprechend fragte sie mich, ob ich ihr aus dem naheliegenden Bastelshop Sicherheitsaugen in verschiedenen Größen besorgen könnte. Gesagt getan, leider gab es nur welche ab der Größe 9mm.

Von daher jetzt meine Frage an alle Häkelfreunde: Gibt es Sicherheitsaugen in den Größen 5 oder 6mm, gern auch 3 oder 4mm? Wenn ja, wo könnte man welche bestellen?

Dankeschön für eure Antworten. Wink
Zitieren
#2
Ich habe gerade bei Ebay nachgeschaut. Da gibts 6mm. Allerdings habe ich da noch nichts in dieser Art bestellt und kann nichts über die Qualität sagen
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
es gibt auch kleine Sicherheitsaugen, nicht nur schwarz, sondern auch farbig. Ich hatte meine über DaWanda mal bestellt. Reinschauen lohnt sich. Weiss aber nicht mehr bei wem genau. Einfach mal den Suchbegriff eingeben, sicher ist etwas dabei. Ich bräuchte auch bald wieder Nachschub bei meiner Häkelei.

hab den Briefumschlag gefunden. Es war CuteCrochetBear (steht jedenfalls als Absender drauf). Viel Glück
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
https://www.etsy.com/de/listing/64355571...werk-augen

Hier gibt es viele verschiedene Augen
Zitieren
#5
Oh, gute Frage! Und danke für die Antwort! Bei uns gibt es auch nur 9mm. Aber ich hab das Problem gelöst, in dem ich meine 6mm Augenperlen genommen hab. Festgenäht und zweimal umhäkelt sitzen die bombenfest und jetzt hat meine Puppe sogar Lider und Wimpern. Fotos gibt es aber erst, wenn sie etwas zum anziehen hat. Ihr Höschen ist viel zu gross... also weiterhäkeln.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste