This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbewahrung meiner Perlen
#1
auch ich wollte euch meine Bilder zeigen, wie ich meine Perlen aufbewahre (habe die Fotos wiedergefunden).
Ich benutze die üblichen Boxen von VBS, wo jedes einzelne Fach mit Deckelchen versehen ist. Auch andere kleine Plastedosen aus den Kramläden, oder wie auf einen der Fotos, habe ich eine große Holzkiste umfunktioniert (war mal ursprünglich mit Unterteilung gedacht zum Tee aufbewahren) und hat einen Schiebedeckel. Das Ganze zusammen noch mal in so Pappboxen mit Griff und Beschriftungsschild von Ikea.

[attach=8771][/attach] [attach=8772][/attach] [attach=8773][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Auch nicht schlecht. viereckige Sammelboxen sind toll.

Ich sehe du hast dir auch die teuren Miyukis geholt Rolleyes
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste