This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undesirable No. 1 aka Harry Potter
#1
So, grade eben ist er fertig geworden, mein kleiner Harry James Potter. Eigentlich müsste ich ja lernen... Aber nun gut, perlen ist wichtig für einen ausgeglichenen Lebensstil! (Schlaf auch- sollte ich mir zu Herzen nehmen...)

In seiner Hand hält der kleine Held den neusten Besen aus der Nimbus-Reihe; sein Feuerblitz ist ja leider kaputt gegangen... Der Zauberstab steckt, wie immer, in seiner hinteren Hosentasche. Er winkt noch kurz, gleich fliegt er davon... Hoffentlich kommt er mich ab und zu besuchen!

   

   

Ich würde ja gern sagen, er ist eine Eigenkreation... Aber nein. Kopf und Körper sind vom Elefant aus "Perlensweeties- soo kawaii", die Füße sind eine leicht abgewandelte Form der Minion-Füße (AL hat mir netterweise ein Forumsmitlgied gegeben- danke nochmal!) und für den Umhang habe ich in die Anleitung für Sammelfiguren aus dem Heartbead-Speacial gelinst. Arme und Besen sind komplett improvisiert.! Also immerhin Tongue
Zitieren
#2
Golly ^^ Der sieht ja klasse aus,der kleine Zauberer! Wow, da brauchts gar keine Erklärung,wer das ist bei der Blitznarbe, den wuscheligen Haaren und der runden Brille. Suuuuper!!!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
Der ist dir richtig gut gelungen Biggrin
Mit dir hab ich ja richtig Konkurrenz
im Anleitungen neu zusammen würfeln
bekommen ^^
Zitieren
#4
yeay! Harry Potter fliegt weiter! Biggrin Super, dass du ihm einen neuen Besen spendiert hast Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Er sieht echt cool aus Biggrin
und man erkennt ihn sofort ^^
Zitieren
#6
das ist ja total abgefahren, so ein süßes Kerlchen hast Du da gezaubert. Den Umhang find ich fetzig, na und die Brille. Das ist doch eine AL wert. Diese Wuschelhaare... einfach toll geworden Love mir fehlen die Worte, auch haben wollen Hail
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Ohh ich liebe deinen Harry, der kleine ist wirklich genial Love
Zitieren
#8
Der ist toll. Diese Strubbelhaare - einfach klasse Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Der ist ja richtig cool geworden. Gefällt mir super... :-)
Zitieren
#10
Sieht der klasse aus. Toll daß er schon wieder einen Ersatzbesen hat.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste