This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indian Summer Balloon nach einer Anleitung von Robi Lynn
Hallo zusammen

Und noch ein Ornament. Dieses Mal nach der Anleitung von Robi Lynn.

Schon lange war dieses Ornament auf meiner Wunschliste und endlich ist es fertig. Der Indian Summer Balloon ist nach einer Anleitung von Robi Lynn und ca. 7,5 cm gross. Leider ist er sehr schwierig zum Fotografieren und deshalb sieht er aus wie vom Winde verweht.

Die Anleitung ist auf:

http://www.bead-patterns.com/shop/shop.p...ords=13136

[Bild: 9szhc9zb.jpg]]

Grüessli

Andrea
http://perlengirl.blogspot.ch/
Oh, der ist aber toll. Das muss ich mir merken, meine Mutter liebt Ballons wie diesen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Oh wow, einfach nur schön Love Das Muster und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
Wow der ist wunderschön *haben will*.
Könnte man in den Korb theoretisch ein kleines Tier setzen? Ein Mini-Big-Head vielleicht?
Der ist ja cool. Und die bunten Farben passen prima.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
er sieht wundervoll aus
sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=117440#post117440' schrieb:Oh wow, einfach nur schön Love Das Muster und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=117550#post117550' schrieb:Wow der ist wunderschön *haben will*.
Könnte man in den Korb theoretisch ein kleines Tier setzen? Ein Mini-Big-Head vielleicht?
Das müsste aber wirklich ein Mini-Big-Head sein. Oder man könnte natürlich auch den Korb etwas grösser machen.

Grüessli

Andrea
Der ist wieder wunderhübsch geworden! Die leuchtenden Farben gefallen mir sehr gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Der ist ja genial! Die bunten Farben sind Klasse dafür! Sieht richtig toll aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste