This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenschein Pascal
Nach den ich das letzte Türchen geöfnet hatte wuste ich das ich es Perlen muss. Auch bei viel Stress und andauernden Erkrankungen der Kids. Nun ist der kleine Kerl fertig und ich bin total froh, trotz keiner Farb Fehlern gefällt er mir sehr und es werden noch welche Folgen.[attach=8845][/attach][attach=8843][/attach][attach=8844][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

er ist wirklich ein sonnenscheinchen^^
das gelb steht ihm auch sehr gut
Yeah .. dein Sonnenschein
verbreitet echt Frühlingsstimmung Wink
Ganz tolle Farbe und super gelungen
Ich finde ihn wunderschön! Es freut mich, wenn da noch mehr kommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der pure Sonnenschein.

Er ist ganz grosse Klasse
Lg MrsMaus
Die Farbe ist klasse, der strahlt wirklich wie die Sonne Smile. Ich bin gespannt welche Farben seine Freunde haben werden.
Sooo schön sonnig. Genau richtig bei dem grauen Wetter!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Das leuchtende Gelb ist eine richtig fröhliche Farbe, steht ihm gut Smile
Dein Pascal gefällt mir auch sehr gut Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Da denkt man sofort an Sommer! Einfach toll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste