This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphira in schwarz metallic irisierend
#1
Meine Saphira ist schon etwas länger fertig, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, Fotos zu machen.

Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, was allerdings nicht an der Anleitung liegt, sondern an meiner Farbwahl. Zuerst habe ich den großen Rivoli-Stein mit den schwarz metallic Tohos umfädelt. Sah gut aus, aber die vorgesehene Körperfarbe passte dann nicht so gut, wie ich dachte. Also umentschieden und den kleinen Rivoli-Stein mit TOHO 2100 (weiß opal mit Silbereinzug) umperlt und das schwarz metallic (TOHO 86) für den Körper verwendet. Hat mir gefallen und ich habe angefangen, den großen Rivoli-Stein zu umperlen. Aber das funktionierte nicht, der Stein saß zu locker. Ich habe immer wieder nachgezählt, ob ich mich bei der Perlenzahl geirrt habe, aber das stimmte. Entweder habe ich einfach zu locker gearbeitet (bei der anderen Farbe hatte es aber gepaßt) oder diese Farbe ist einfach ein wenig größer. Also alles nochmal in einem ander Weißton.
Und hier ist sie also. Obwohl sie ziemlich groß ist, kann sie als Anhänger getragen werden. Ich habe die Anleitung ein klein wenig verändert und ihr 2 Flügel gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
Ui, wieder so ein wunderhübsches Exemplar von Saphira! Ich finde deine Farbwahl absolut klassisch und edel! Gefällt mir sehr sehr gut!
Zitieren
#3
Wunderschön.

Hast du super umgesetzt gefällt mir richtig gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Die ist wunderschön geworden! Wie sie schimmert! Hach! Love
Gute Idee mit den zwei Flügeln! Ich frage mich eh immer, wie die mit nur einer beflügelten Seite fliegen können sollen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Super schön, gefällt mir immer wieder gut Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Genial schön, die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut . Die Idee mit den beiden Flügeln finde ich klasse und nachträglich frage ich mich wieso da vorher noch niemand draufgekommen ist Wink.
Zitieren
#7
Wow diese Farbkombi sieht echt super aus, gefällt mir Super gut Love
Zitieren
#8
Die ist zauberhaft! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Deine Saphira ist sehr schön, und auch wenn es dich beim Arbeiten bestimmt geärgert hat, immer wieder neu zu beginnen - jetzt ist das Gesamtwerk perfekt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Danke für Eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste