This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grinsekatze ist da :)
#1
Hallo liebe Forumianer,

ich schließe mich der Gemeinschaft der Perlenverrückten an und möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Marlen, bin 28 Jahre alt und komme aus Dresden.

Wie wahrscheinlich die meisten, habe ich schon zu Schulzeiten mit dem Perlen angefangen, das Ganze irgendwann aus den Augen verloren und nun perle ich seit ganz paar Jahren wieder. Vor ca. 3 Jahren habe ich mir die japanische Technik angeeignet und vor 2 Jahren bin ich den BigHeads verfallen Love

Ich bin auch im Nachbarforum von Zoey schon eine Weile dabei, habe hier aber schon lange immer mal reingeschaut....und da es hier auch immer so viele tolle Werke zu bestaunen gibt, habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.

Ich freue mich auf eure Werke Smile
Zitieren
#2
Hallo Grinsekatze,

Schön das du auch jetzt hier bist Hi
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
iHallo & herzlich Willkommen auch von mir Smile
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#4
Hi Grinsekatze ..
schön das du jetzt auch hier
unterwegs bist Biggrin
Ich find ja auch ..die beiden Foren
ergänzen sich prima Wink
Zitieren
#5
Schön, dass du nun auch hier dabei bist, herzlich willkommen
EvaBlond
Zitieren
#6
Hi Grinsekatze, schön, daß Du hierher gefunden hast. Na dann viel Spaß und Vorsicht! Du wirst bald Deine Perlenvorräte auffüllen müssen Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
willkommen^^
Zitieren
#8
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#9
Hallo Grinsekatze, hier Muskelkater. Rofl

Ne, Spaß beiseite, auch aus der Herrenecke viel Spaß bei den Suchties hier. In Dresden hast du ja beste Gesellschaft.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen bei uns, schön dass du jetzt auch hier mitmischst Smile!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste