This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 Mini-Monster
#1
Die genialen Mini-Monster aus dem Adventkalender von 2014 haben es mir sofort angetan. Ich wollte schon immer mal eine Figur in Peyote fädeln und habs gleich mal ausporvbiert. Das ging so gut, dass ich gleich eine Massenproduktion gestartet habe. Diese Monsterchen sind 27 an der Zahl und sind schon für Weihnachten dieses Jahr gedacht; ich bin Klassenvorstand und diese kleinen Racker dürfen dann zu meinen Schülern wandern. Ich bin mir sicher, die gefallen ihnen, ich liebe sie heiß. Und da ich sie mittlerweile auswendig kann, werden sicher noch ein paar folgen, wenn ich mal schnell ein kleines Mitbringsel brauche...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Hilfe eine Monster-Invasion ...
Die sind wirklich klasse geworden und dann so viele davon 8o die Schüler werden sich sicherlich freuen
Zitieren
#3
Ja, das schaut nach einem Rausch aus Wink.
Die sehen alle super niedlich aus und werden den Schülern ganz bestimmt gefallen...
Zitieren
#4
Die sehen ja lustig aus so auf einem Haufen.
Und so wie ich sehe keine farbe ist doppelt.
Respekt vor der Gedult das gleiche 27 mal zu Perlen.
Zitieren
#5
Das ist ja cool ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
So viele ^^ Ein richtig bunter Haufen Biggrin
Zitieren
#7
Das ist ja cool. Ich habe zu Weihnachten um die 15 Mini-Schneemänner erstellt. Ich kontne irgednwann die nicht mehr sehen obwohl sie schnell gingen. Respekt bei 27
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
Wahnsinn gleich 27 Golly Respekt, die sehen alle wirklich toll aus und ich finds klasse dass du für jeden eine andere Farbe benutzt hast Thumbsup
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Das ist ja ein richtiger Überfall Biggrin

Die schaun echt grosse Klasse aus.
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste