This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch eine Milka-Kuh
#1
Ich hatte wohl so ziemlich gleichzeitig mit Fox die Idee, eine Milka-Kuh zu perlen Biggrin

Mein Anlass ist ein Geburtstag am kommenden Mittwoch. Die Schwester meines Freundes hat dank Schimmelausbruch im Bad und mit zwei kleinen, zickigen Kindern sehr viel Stress, da wollte ich sie mal mit leckerer Schokolade und, damit es nicht so leer aussieht, mit einem Perlentier aufmuntern und ablenken. Ich hoffe die selbstkreierte Kuh wird ihr gefallen Smile

Die Füllwatte ist übrigens nicht ganz so blau wie auf den Bildern, leider will meinen Fotobox nicht funktionieren, da musste wieder eine Watteaufbewahrungsbox herhalten.


[Bild: Milka-Kuh_01_600.jpg]

[Bild: Milka-Kuh_02_600.jpg]

[Bild: Milka-Kuh_03_600.jpg]

[Bild: Milka-Kuh_04_600.jpg]

Und, inspiriert von Fox, mit einem Glöckchen vom Perlenswap:

[Bild: Milka-Kuh_05_600.jpg]

PS: Das erste Perlentier seit dem Umzug! Und keine Perle ist verloren gegangen ;D
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Süß, deine Milkakuh.
Und dass keine Perle verloren geht - gratuliere! das kommt bei mir NIE vor Wacko
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Beim Sofa-Abbauen habe ich dafür zu viele Perlen wiedergefunden Biggrin Das gleicht das wieder aus.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#4
Toll geworden deine Milka - Kuh Biggrin
ich glaub ich muß heut noch mal
einkaufen ..jetzt hab ich Schoki Hunger ^^
Zitieren
#5
Na das wird hier jetzt zu einer Kuh Inversion Golly Love Am liebsten würde ich mich sofort anschließen so niedlich wie deine ist!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Ah, na die ist ja auch sehr sehr schön geworden und als Eigenkreation super gelungen!
Freut mich,dass deine auch ein Glöckchen bekommen hat! Ich finde Kühe müssen einfach Glöckchen um haben.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
sie sieht wirklich super niedlich ausSmile
sie wird sicher große freude bereiten
Zitieren
#8
Och wie niedlich! und die dagger sind toll. ne die Krallenperlen ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ich find das Blau sieht eh aus wie Lila auf deinen Fotos, von daher passt das mit Milka hervorragend. Ich find den Effekt, den das macht, total witzig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Du hast ein Big-Head geperlt ohne dabei auch nur eine Perle zu verlieren? Es fällt mir schwer das zu glauben, aber ich beglückwünsche dich trotzdem zu dieser Leistung *g*.

Die Kuh selbst finde ich richtig klasse, die Farben sind stimmig und das Glöckchen steht ihr auch gut Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste