This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei kleine Freude auf große Reise...
#1
Hallo erstmal,
Diese drei Freunde haben ihre Reise schon hinter sich und sind auch gut bei meiner Cousine in St.Petersburg(Russland) angekommen. Wie man hoffentlich erkennen kann ist es einmal der Mini-phönix und eine Jahreszeiten-Elfe aus dem Heft Fantastische Mini-Perlentiere und ein kleiner Drache dessen Al ich irgendwann mal auf der Webseite gefunden habe. Jetzt leben die drei glücklich und zufrieden mit anderen Perlentieren zusammen und warten nur darauf das ich endlich wieder zu Besuch kommen. Ich hoffe euch gefallen sie ( Ich weiß das mit dem photographieren muss ich noch ein bisschen üben).
Eure Drachenkati


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sie sind hübsch und fühlen sich anscheinend wohl. Sie haben ja auch schon die Blume mit Beschlag gelegt.
Sich freuen sie sich, wenn ihre "Mama" sie besuchen kommt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste