This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostern steht vor der Tür - Küken
#1
Eine Osterdeko muss ja bald her und ich dachte ich fange mit dem Küken an.

Ich habe mit einer Freudnin Perlen zusammen bestellt damit ich das Gelb bekomme.

Leider hatte Thorsten das Gelb erst eine Woche nachdem ich bestellt hatte lieferbar Dash

Nur noch die Eule und den Bunten Vogel da habe ich glaube ich alle Tiere aus dem Perlenbuch gebastelt.

Dem Kerle fehlen die Accessoires ich habe auch schon ein kleine Ei gebastelt und ein Großes angefange aber ich bin mit dem Großen nicht zufrieden. vielleicht könnt ihr mir tipps geben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Drollig der Kleine ^^
Meinem Küken hab ich ein
Fimo - Ei in die Flügel
gedrückt .. es dscheint damit
zufrieden zu sein Wink
Zitieren
#3
Einfach süß ♥
Zitieren
#4
So ein putziges Küken!
Was gefällt dir denn an deinem Ei nicht?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die Farbkombi: ich habe nur begrenzt satte Farben, da durch ist es schwer die mit meinen Wachsperlen zu kombinieren

Ich habe mit dem ei angefangen und mir gefällt nicht wie er sich verhält wenn ich ihn perle.

Die wachsperlen in dem ei gefallen mir nicht.

Mein kleines ei ist ok aber zu klein. Mal gucken ob ich die Anleitung irgendwie vergrößern kann.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
Ich finde dein Küken richtig niedlich, die transparenten Perlen stehen ihm richtig gut und lassen es noch jünger und zarter wirken Wink.

Wenn du mit dem Ei im Buch nicht zurecht kommst kannst du auch einfach eine andere Eiervorlage verwenden.

Zum Beispiel: http://www.beadjewelrymaking.com/Kid_Art...oject.html

http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...eier01.pdf

http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...eier02.pdf
Zitieren
#7
Das Kücken ist süß Smile
Was gefällt dir denn an dem großen Ei nicht?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste