This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala-Bär (2015)
#1
Eigentlich schon im letzten Quartal 2014 fertig geworden.
Nun erscheint im Februar die Anleitung zu diesem kleinen Gesellen.
Damit kann ich ihn heute auch endlich zeigen Smile
auf dem Foto ist er einmal mit 2,6mm Rocailles und einmal mit 4,0mm Rocailles.

[Bild: koalabaer2.png]
Zitieren
#2
Die beiden sind super putzig, und dann hast du dir auch noch die Mühe gemacht für die eine Anleitung zu erstellen. Großartig, deine Tiere sind alle so schön. ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
Hach, dieser Koala ist einfach nur zuckersüß! Ich bewundere deine Kreativität.
Zitieren
#4
Hihi, ich hab erst gedacht "Ui, ein Kätzchen!" ^^
Sehr süß, die zwei, aber für einen Koala sind für mein Empfinden die Ohren zu spitz und vor allem bei dem kleinen die Nase zu rund...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Herz allerliebst Love

Einfach zum knutschen
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Auch die Koalas finde ich sehr schön, wie so ziemlich alles, das du in letzter Zeit erstellst. Echt toll!
Wie kann man nur in einem fort so schöne Tierchen "erfinden". Ich bin beeindruckt! Hail
Da kommt man doch gar nicht mit dem Nachperlen hinterher... Love
Zitieren
#7
Ich finde dein Koalabärchen sehr hübsch Smile.
Diese Version gefällt mir sogar besser als die andere aus der HeartBead, einfach weil sie mir natürlicher erscheint (Die Proportionen am Kopf und der kleinere Schwanz (oder nicht vorhandene?)).
Zitieren
#8
Der ist einfach nur niedlich. Und was eine hübsche Nase Wink
Die Anleitung liegt hier schon ausgedruckt. Und als ich ihn das erste mal gesehen hab wurde leider die erste Version aus der Heatbead von der To-Do-Liste verdrängt Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste