This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papa Loong mit Kind
#1
Hallo alle zusammen!
Hier will ich euch meinen chinesischen Loong und sein Jungtier zeigen. Die Al von meinem Großen ist von perlentiere.com den kleinen Racker habe ich aus dem Kopf geperlt natürlich als Vorbild hatte ich den Papa. Für den kleinen habe ich danach gleich eine Al gezeichnet geht ja bei mir nicht anders. Ich hoffe spätestens jetzt habe ich euch ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert. ^^
Eure Drachenkati


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hihi, der Sohn scheint seinen Papa ja völlig fertig zu machen! ^^ Tolle Farben hast du gewählt, vor allem für den Großen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Wheeee, chinesische Drachen, gebt uns mehr davon! Biggrin
Die Farbkombi ist super getroffen, sagt mir sehr zu! Und das MiniMe dazu ist so süüüüß ^.^
(von perlentiere.com und ich kenn die AL nicht? OO )
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=118750#post118750' schrieb:Wheeee, chinesische Drachen, gebt uns mehr davon! Biggrin
Die Farbkombi ist super getroffen, sagt mir sehr zu! Und das MiniMe dazu ist so süüüüß ^.^
(von perlentiere.com und ich kenn die AL nicht? OO )

Biggrin das ist ja echt ungewöhnlich. Aber ich gestehe, ich erkenne die Al jetzt auch nicht... Aber in letzter Zeit wurde so wenig in Gegenfädeltechnik gezeigt, dass ich es bestimmt irgendwo in den Winkeln meines Gehirns verkramt hab. Thinking Die Farben sind wirklich einsame spitze und er ist so gross! 8o
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Der ist toll geworden, auch sein Baby dazu. Muss der papa gut aufpassen, dass es nicht ausbüchst!

Die Anleitung ist nicht von perlentiere.com, nur verlinkt: Es ist die hier
http://niicchan.deviantart.com/art/Chine...-118970013
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Der ist ganz schön groß geworden und die Farben hast du schön ausgesucht Smile. Der Kleine gefällt mir wegen der lustigen Beinchen besonders gut Wink.
Zitieren
#7
Die sehen beide super aus! Mir persönlich gefällt der Große besser, aber das liegt vielleicht auch an der Farbe ... ist eben Geschmackssache. Auf jeden Fall sind sie beide sehr schön. Stellst Du die AL auch in die Liste?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
wow die sehen super aus...tolle leistung Thumbsup
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste