14.02.2015, 22:14
Ist die genial! und die Farbkombi ist auch wunderschön! Die Puffärmel!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hase Zenzi
|
14.02.2015, 22:14
Ist die genial! und die Farbkombi ist auch wunderschön! Die Puffärmel!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
14.02.2015, 23:00
Wunderschön...die beiden geben ein super Paar ab...sie in ihrem grünen Kleid und er mit dem passenden grünkarierten Hemd.
14.02.2015, 23:33
Das ist sehr sehr schön geworden und dieses hübsche Kleid erst
15.02.2015, 18:38
Griabig, deine Zenzi! ^^ Sind ein schönes Paar, die zwei, auch wenn Zenzi ich glaube ich ein bisschen schämt, weil der Sepp schon besoffen über den ganzen Platz grölt.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
16.02.2015, 09:49
Die sieht ja echt super aus mit ihrem schönen weiten Kleid
Was den Gesichtsausdruck angeht kann ich mich Westmonster nur anschließen. Wahrscheinlich überlegt sie sich auch schon, wie sie den Sepp am besten nach Hause bekommt Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
16.02.2015, 10:11
Ja mensch du hattest ja einen richtigen Rausch, Herzlichen Glückwunsch *lol*!
Auch die Zensi ist genial und zusammen mit ihrem Sepp schaut sie besonders toll aus.
19.02.2015, 13:23
Ja, das Dirndl ist klasse! Und zum Sepp passt sie wie A... auf Eimer *lach*.
Die beiden sind echt Spitze!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.) |
|