This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase Zenzi
Ist die genial! und die Farbkombi ist auch wunderschön! Die Puffärmel!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Wunderschön...die beiden geben ein super Paar ab...sie in ihrem grünen Kleid und er mit dem passenden grünkarierten Hemd.
Das ist sehr sehr schön geworden und dieses hübsche Kleid erst Love
Griabig, deine Zenzi! ^^ Sind ein schönes Paar, die zwei, auch wenn Zenzi ich glaube ich ein bisschen schämt, weil der Sepp schon besoffen über den ganzen Platz grölt. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wow is die schön.

Die Grüntöne sind total schön Love
Lg MrsMaus
Die sieht ja echt super aus mit ihrem schönen weiten Kleid Love
Was den Gesichtsausdruck angeht kann ich mich Westmonster nur anschließen. Wahrscheinlich überlegt sie sich auch schon, wie sie den Sepp am besten nach Hause bekommt Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ja mensch du hattest ja einen richtigen Rausch, Herzlichen Glückwunsch *lol*!

Auch die Zensi ist genial und zusammen mit ihrem Sepp schaut sie besonders toll aus.
Ja, das Dirndl ist klasse! Und zum Sepp passt sie wie A... auf Eimer *lach*.
Die beiden sind echt Spitze!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste