This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Häsin in grünem Kleid
#1
Meine erste Sammelfigur- und ich bin geradezu lächerlich stolz. Ich finde sie hübsch, aber im Vergleich zu dem, was in letzter Zeit so alles aufgetaucht ist...

   

Sie ist mein "Versuchskaninchen"- ich möchte für eine Hochzeit als Geschenk ein Brautpaar in der Größe perlen. Meint ihr, das sieht gut aus? Und habt ihr vielleicht ein paar Hinweise für mich, wie ich an den Bräutigam rangehe? Unsure

Die Anleitung habe ich in der Linkliste auf perlentiere.com gefunden, aber ich glaube, sie war auch in einer Heartbead drin.
Zitieren
#2
Ich finde sie sieht gut aus Smile Meine erste Sammelfigur war kaum als solche zu erkennen... deine ist wirklich süß mit tollen Grüntönen im Kleid!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Sie sieht wunderschön aus!

Also ich hab mal ein Brautpaar gemacht, in dem ich mir einen schönen Kopf ausgesucht habe und mit dem Baukasten in der Heartbead dann Standardkörper und Beine dran gemacht habe. Dann hab ich mir einfach ein Kleid, dass mir gefallen hat, in weiss geperlt und da dann noch schöne Sonderperlen hinein. Mit einem Stück Geschenkband oder Häkelband auf dem Kopf und ein paar Blumenperlen als Strauss zusammengebunden hat man ruckzuck eine Braut.

Und ein Bräutigam ist einfach eine schwarze Braut ohne Kleid Wink Derselbe Kopf nur in einer anderen Farbe sieht gut aus, richtig "paarig". Manchmal gibt es im Bastelladen so kleine Dekozylinder (oder kleine Pfeifenreinigerschornsteinfeger, denen man den Zylinder "abschwatzen" kann. Damit wirds dann richtig elegant. Smile Und mit zwei Tropfenperlen am Hals hat man eine Fliege. Smile

jetzt hab ich aber viel geschrieben... ich hoffe, das hilft dir weiter.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=118278#post118278' schrieb:Hier gibt es noch einen Herrn:
https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co...e=70701771

und eine passende Dame dazu:
https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co...e=70701781

eine Tabellenanleitung für ein Brautpaar hab ich vor kurzem auch gefunden:
http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewth...peid%3D693


vielleicht hilft dir das ja weiter?

Danke, die ersten zwei Anleitungen habe ich auch schon gefunden, aber irgendwie sagen die mir nicht so zu :/ Das Paar gefällt mir gut, aber ich kann Tabellenanleitungen noch nicht lesen (werde mich demnächst mal dran probieren, aber jetzt grade habe ich keine Geduld dafür)... Aber meine Eltern haben dieses jahr ihre Silberhochzeit, vielleicht schaff ich das bis dahin Smile Auf jeden fall Danke für den Link! Ich komm auf dieser japanischen Seite so gar nicht klar...

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=118292#post118292' schrieb:Also ich hab mal ein Brautpaar gemacht, in dem ich mir einen schönen Kopf ausgesucht habe und mit dem Baukasten in der Heartbead dann Standardkörper und Beine dran gemacht habe. Dann hab ich mir einfach ein Kleid, dass mir gefallen hat, in weiss geperlt und da dann noch schöne Sonderperlen hinein. Mit einem Stück Geschenkband oder Häkelband auf dem Kopf und ein paar Blumenperlen als Strauss zusammengebunden hat man ruckzuck eine Braut.

Und ein Bräutigam ist einfach eine schwarze Braut ohne Kleid Wink Derselbe Kopf nur in einer anderen Farbe sieht gut aus, richtig "paarig". Manchmal gibt es im Bastelladen so kleine Dekozylinder (oder kleine Pfeifenreinigerschornsteinfeger, denen man den Zylinder "abschwatzen" kann. Damit wirds dann richtig elegant. Smile Und mit zwei Tropfenperlen am Hals hat man eine Fliege. Smile

jetzt hab ich aber viel geschrieben... ich hoffe, das hilft dir weiter.

Das sind super Tipps, ich werd gleich mal schauen, was ich da so finde Smile Vielen Dank für die Hilfe!
Zitieren
#5
Ich finde die kleine sehr süß Smile. Ich mag die schönen großen Augen und das angenehm grüne Kleid...
Zitieren
#6
Schnuffig!

Da hat man das Gefühl das es einen mit seinen großen Hasenaugen ansieht und sagt: "Nimm mich hoch, ich will kuscheln!"

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Die Kleine ist niedlich, sehr schöne Farben Smile

Für den Bräutigam: In Jalailas "Japanische Mini-Perlentiere 2 - Rund ums Jahr" gibt es einen Schornsteinfeger, wenn du das Buch hast, könntest du seinen Zylinder nehmen Wink Ansonsten geht der Herr wie die Dame, nur ohne Rock... Eventuell kannst du an Stelle des Rocks eine Reihe rundherum perlen, dann steht das Jacket leicht über die Hose ab (vorne offen lassen).

Mein Brautpaar findest du hier, das sind auch kleine Figuren: Brautpaar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste