This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine andre Variante vom Musikhäschen
#1
Das Musikhäschen ist etwas anders.

Ich habe es nicht den klassischen Farben gemacht sondern die Hauptfarbe in grün genommen.

Aus dem Grund. Es ist für eine sehr gute Freundin zu als Überraschungsgeschenk gedacht. Sie nimmt nämlich Gitarrenunterricht und ihr Lieblingsfarbe is grün Biggrin


Die Füsse haben mich etwas geärgert. Hab es einfach nicht geschafft sie so anzubringen das sie eng zusammen stehn. Hab dann geschaut das sie einfach gleichmässig angebracht sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Dein Musikhäschen ist richtig toll Love dass du als Hauptfarbe grün genommen hast finde ich spitze , denn so habe ich es noch nie gesehen Smile ich denke deine Freundin wird sich darüber sehr freuen!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
sehr Schick. Die Farben treffen absolut meinen Geschmack!!
Zitieren
#4
Huch, das Häschen ist ja süß Smile Mir gefällt der Grünton total gut, schön frisch und gleichzeitig nicht so glitzerig. Sehr knuffig!
Zitieren
#5
Das ist ein süsses Häschen und eine verkleidete Figur, die mir auch gefällt (ich bin da heikel).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ich finde dein Bärchen richtig hübsch, das frische Grün steht ihm ausgezeichnet Smile.
Zitieren
#7
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=118417#post118417' schrieb:also ich finds richtig schön! Der Grünton ist toll - wo gibts den denn?
Ich glaub den hab ich bei just-bead gekauft wenn ich mich nicht irre. Ich glaube das war transparent matt hellgrün. Bin aber ned 100%ig sicher.

Da ich meine Perlen farblich über 15 Jahre nicht beschriftet habe hab ich jetzt garned damit angefangen Biggrin


Irgendwie doof ich weiss aber ich perle auch nie nach Namen der Farbe sondern wie es mir am besten gefällt
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Süß, das Häschen! ^^ Sehr frühlings-fröhlich in dem hellen Grün!
Was sind denn die "klassichen Farben" für so ein Musikhasi? ?( Ich meine zwar, schon mal irgendwo eins gesehen zu haben, aber da kann ich mich beim besten Willen nicht an die Farbe erinnern... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=118444#post118444' schrieb:Süß, das Häschen! Sehr frühlings-fröhlich in dem hellen Grün!
Was sind denn die "klassichen Farben" für so ein Musikhasi? Ich meine zwar, schon mal irgendwo eins gesehen zu haben, aber da kann ich mich beim besten Willen nicht an die Farbe erinnern...
Also in der AL ist weiss-schwarz oder weiss-rot drin.

Musst dir quasi bei meinem das weiss als schwarz denken und das grün als weiss
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
*lach* das Umdenken hört sich komplizierter an wie die Füßchen Rofl

Jetzt aber mal ernst, es ist in den Farben klasse geworden. Sieht aus wie ein schöner grüner Vorbote zum Frühling... Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste