This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich fertig - Pascal!
#1
Puh, ich hab's geschafft ^^
Mein Pascal (Anleitung Adventkalender 2014) ist endlich fertig! Nachdem er wochenlang mit nur einem Bein herumgelegen ist, weil mir beim Fertigen des zweiten Beins der Faden und damit auch die Geduld gerissen ist, hab ich mich nun aufgerafft und ihn fertig gemacht. Ich schenke ihn meiner Mama zum Geburtstag (der ist heute, gestern wurde der Kleine fertig... Doofy )
Ich liebe ihn in dem Blau, er schaut richtig fröhlich aus. Da ich aber leider beim Kopf irgendwas extrem falsch gemacht hab, hab ich die Perlen für die Umrandung der Augen nicht gefunden und daher einfach improvisiert. Anatomisch korrekt wäre auch ein Einrollen des Schwanzes nach unten gewesen, aber naja... vielleicht hab ich ja wieder mal genug Geduld und Zeit und mach noch einen zweiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Ich finde ihn toll! Das Blau steht ihm richtig gut, er wird deiner Mutter sicher gut gefallen Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Ui, das ist ja ein ganz funkeliger! 8o Sehr schick geworden! Smile Ich finde den Kopf gar nicht schlecht so. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ich finde auch, der ist Dir super gelungen Thumbup . Da wird sich Deine Mutti aber freuen. Dein Kringelschwanz, mir gefällt er so auch.
Leider hab ich ihn noch nicht geschafft zu perlen, zu viele andere Dinge noch fertigstellen, wie das eben so ist. Smile Wer weiß, ob ich den so hübsch hinbekomme, wie Du.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Also ich find ihn total schick ^^

Das blau gefällt mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ui ... in blau ist der ja auch
total schick ^^
Ich bin sicher Mutti hat sich
mächtig gefreut
Zitieren
#7
Dein pascal in Blau gefällt mir sehr. Biggrin
Zitieren
#8
mir gefällt dein Pascal auch ausgesprochen gut Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Stimmt, in Blau sieht er wirklich chic aus Thumbsup
Und was er für einen putzigen Namen hat... "Honigmelone" Rofl
Ist das ein Stein für in den Garten? Die Idee gefällt mir Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Blau steht dem hübschen Pascal auch richtig gut Smile. Auf den Bildern kann man keine Fehler am Kopf erkennen, also hast du alles richtig improvisiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste