Bewertung:
0
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Bewertung:
0
Leider gibt's hier keinen Smily der in Ohnmacht fällt, den brauch ich nämlich grad. Der ist einfach unpackbar. Alles andere wurde schon gesagt. Die Geduld hätt ich gerne!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Grinsekatze
nicht registriert
Oh wow, was für ein Meisterwerk!
Der ist einfach genial.
Bewertung:
0
Wow, ich bin absolut beeindruckt! Einfach cool, was du aus der (für mich unbeliebten) Gegenfädeltechnik mit Draht rausgeholt hast 8o
Ich bin ziemlich sprachlos...
Liebe Grüße von Madlaine
eigenkreation oder Al. wenn es ne Al gibt, kannst du mir die bitte bitte senden? dann hab ich schatzys Weihnachtsgeschenk *In Love*
Bewertung:
0
Ryu,'index.php?page=Thread&postID=118629#post118629' schrieb:eigenkreation oder Al. wenn es ne Al gibt, kannst du mir die bitte bitte senden? dann hab ich schatzys Weihnachtsgeschenk *In Love*
Fussel hat schon geschrieben, dass es eine Eigenkreation ist, wie die meisten ihrer Fusseltiere. Aber sie ist so lieb und hat selbst eine AL erstellt, die findet man auch perlentiere.com und ist für einen kleinen Drachen (was auch besser ist, denn
das Ding da kriegt nur ein Meister der Gegenfädeltechnik hin. Das könnte man gar nicht nachperlen *ehrwürdig verneig*)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Annichen
nicht registriert
Dieser Riesendrache verschlägt mir echt die Sprache! So detailliert und mit wundervollen Farben und so unfassbar GROß! Das ist unglaublich! Und alles ohne Anleitung! Wahnsinn. Einfach Wahnsinn.