This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder eine Neue ;)
#1
Hallo zusammen! Hi

Ich hoffe, ihr könnt noch eine in eurem Bunde gebrauchen Wink

Ich bin eine sehr begeisterte Perlenbastlerin und freue mich, dass ich jetzt hier mit vielen anderen Perlensüchtigen Ideen, Tipps und Tricks austauschen kann. Ich hoffe auch sehr, dass ihr mir vielleicht bei der japanischen Technik noch helfen könnt, ich glaube ich bin einfach zu dumm dafürSad. Eigentlich finde ich sie sehr toll, aber mehr als 5er-Kugeln bringe ich nicht fertig.

Genug gequatscht, ich freue mich auf das Forum Tongue
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#2
Hi ,

schön dich hier zu sehen.
Und klar gibts hier ne Menge tolle Sachen.
Die japanische Technik schaffst du auch noch, musst nur immer ganz genau gucken wo du bist Thumbsup
Und wir helfen dir hier gern!
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
Hi

Und herzlich Willkommen.

Ich dachte auch als ich das 1. mal eine Vorlage von der jap. Technik sah " Oh mein Gott was ist das" Golly hab mich lang ned ran getraut. Mittlerweile mach ich sie fast ein Jahr und find sie toll. Zuvor kannte ich nur die Gegenfädeltechnik.

Wenn ich das geschafft habe die zu verstehn schaffst du es auch.

Einfach wenns Probleme gibt Fragen. Es wird gern geholfen ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile Bin schon auf deine Werke gespannt.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns ^^
Hier wird dir garantiert geholfen die Technik hin
zubekommen ! Ich wurde sogar schon durch ganze
Anleitungen gemanagt Wink
Zitieren
#6
Hi und herzlich Willkommen auch von mir!
Nur keine sorge, hier wird dir geholfen. Ich hab die jap. Technik hier auch gelernt. Jetzt schaff ich die BigHeads schon fast ohne Kreuzchen auf den Anleitungen Rofl Einfach nur fragen, hier gibt es seeehr viele, die dir super helfen können und das auch gerne machen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen bei uns Smile!
Ich bin sicher du wirst die japanische Technik genauso schnell lernen wie alle anderen. Bei konkreten Fragen versuchen wir alle gerne zu helfen...
Zitieren
#8
Hi, willkommen bei uns Smile

In einer HeartBead gab es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine Sammelfigur, damit kannst du die japanische Technik sehr gut üben Whistling
Zitieren
#9
Hi, herzlich willkommen bei uns. Mache Dir keine Sorgen, unser Bund ist nicht so groß, dass Du da nicht mehr rein passt.
Was die japanische Technik angeht, ich halte mich nicht für dumm, habe aber mit der auch so meine Probleme.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Herzlich willkommen bei uns! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste