This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clown
#1
Und wieder ist ein Jahr rum und wieder kriegt meine Mutti einen Clown zum Geburtstag (neben einem selbst zusammengestellten Müsli. Sie liebt MüsliSquint

Das Grundgerüst vom Kopf stammt von einer Al die erst erscheinen wird.
Auch die Schuhe stammen von einer noch nicht veröffentlichten Al.
Der Rest ist Eigenkreation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Ach is der süss

Die Farben schaun super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ein knuffiges Kerlchen.
Und wirklich tolle Farben; schön bunt, aber nicht zu viel. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Der ist ja putzig ..
mir gefällt besonders der Hut Wink
Auch die kecke Frisur .. rundum
der ganze Kerl ^^
Zitieren
#5
Der ist klasse! Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Der ist echt super geworden, gefällt mir gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Der ist ja coooooooool. Der Ausdruck und die Klamotten... Die haare. ich bin ein Fan *fahneschwenk*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Der ist ja sowas von knuffig Love
Er ist super geworden
Zitieren
#9
Absolut genial Smile! Ich mag alles an der Figur, ganz besonders aber die frischen knalligen Farben.
Zitieren
#10
Den Clown find ich total süß, da passen auch die Proportionen gut, und die erfrischenden Farben Smile . Mir gefällt er sehr gut. Was ist das für eine hübsche Blüte am Hut?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste