This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachentraum !?
#1
Hallöle
Ich habe mal vor längerer Zeit einen Manga gelesen namens Drachentraum. Da ich ja Drachen über alles liebe musst ich etwas daraus abzeichnen. Und da gab es halt so ne Stelle, genau die im Buchknick die ich abzeichnen wollte. Das kommt dabei raus. Ich bin eigentlich total zufrieden ist ja auch in Moment mein Lieblings Bild. Ich wünschte ich würde das mit den Schattierungen hinkriegen das finde ich verleiht so einen lebendigen Effekt.
Ich hoffe euch gefällt er
Eure Drachenkati


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich finde ihn echt klasse, ich wünschte mir auch so zeichnen zu können Love
Zitieren
#3
Sieht toll aus .... was hält dich von den Schattierungen zurück?

nimm einen sehr weichen Bleistift bzw. einen Kohlestift und trage nur wenig auf, dann mit dem kleinen Finger vorsichtig verwischen, so mache ich es immer bei sowas, wichtig ist bei beinen und hals rundungen wischen, damit es plastischer wird.

Kannst ja vorher dein Bild kopieren und an der Kopie üben ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Das mit dem kopieren hatte ich vor bis mir aufgefallen ist das ich auf A3 gezeichnet habe und wir nur einen A4 Drucker haben. In dem Moment dachte ich mir toll...
Zitieren
#5
das ist natürlich dann ungünstig...

dann nochmal gut abfotografieren und in A4 ausdrucken?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste