This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Känguru
#11
ich bin auch total begeistert, die beiden sehen sehr lebensecht aus. Tatsächlich, die Farbe wirkt irgendwie flauschig ... und die Umsetzung sowie die Haltung sind toll. Thumbsup Vielleicht kannst Du ja einfach eine kleine Pflanze unter den Beutel klemmen, damit's hält. Manchmal klappt das.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#12
das ist echt genial geworden udn wie süss das Baby schaut! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Das schaut echt super aus. Die Perlen gefallen mir richtig gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Love wie süss...sind super geworden..tolle farben..und das baby schaut so süss Smile
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#15
Toll, das Känguru ist super. Durch die Perlen sieht es richtig flauschig aus. Love
Ich habe hier auch ein paar Teile (Kopf, Schwanz, ein Arm, ein Bein - kling gruselig) herumliegen und weiß wieviel Arbeit darin steckt. Vielleicht mache ich mal weiter, wo ich jetzt sehe, wie schön deins geworden ist.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
Süß Love
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#17
Danke für die lieben Kommis ^^

gabi,'index.php?page=Thread&postID=119061#post119061' schrieb:Toll, das Känguru ist super. Durch die Perlen sieht es richtig flauschig aus.
Ich habe hier auch ein paar Teile (Kopf, Schwanz, ein Arm, ein Bein - kling gruselig) herumliegen und weiß wieviel Arbeit darin steckt. Vielleicht mache ich mal weiter, wo ich jetzt sehe, wie schön deins geworden ist.
Es lohnt sich auf jeden Fall! In echt ist es nochmal viel süßer Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
wie coolBiggrin
känguruhmama und baby sind wunderschön
Zitieren
#19
So süß,die Beiden Love Und so plüschig,ich mag die matten farbeinzug Perlen auch super gern als ,,Fell",das wirkt so schön. Eine tolle Arbeit,die Figur ist so schön. Und das kleine Baby,dass sogar bei Mama in den Beutel passt macht die Sache perfekt!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste