This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Fehlerteufel
#1
Also, die Idee mit dem Fehlerteufelchen fand ich so süß, das musste ich auch haben. Also habe ich mich drangewagt ... Und prompt hat er sich eingeschlichen - als noch nicht mal der Kopf fertig war, sah ich, dass ich irgendwo wieder eine Perle nicht richtig erwischt hatte und einen 3er- statt 4er-Kreis geperlt hatte. Da ich nun zu faul war, drei Runden wieder aufzudribbeln (das hatte ich schon hinter mir!), habe ich einfach nachträglich noch eine Perle eingezogen - fällt gar nicht auf (hoff). Evilgrin
Die AL waren: die Eule aus den Perlen-Sweeties für Kopf und Körper, Füße eines Vogels aus demselben Heft, Flügel von der Halloween-Fledermaus der japanischen Mini-Perlentiere - alles abgewandelt und angepasst. Auf die Füßchen bin ich richtig stolz, ich hoffe, man kann sie auf irgendeinem Bild erkennen. Die Schultern habe ich ein wenig hochgezogen, und der Kopf ist nicht so breit (das mag ich lieber so). Die Hand, der Lendenschurz, die Ohren und das Schild sind komplette Eigenkreationen. Beim Schwanz musste ich farblich improvisieren; ich wollte so etwas wie eine Speerspitze haben, und das einzige Herz, das die richtige Größe hatte, war perlmutt-beige. Ich hatte noch überlegt, es rot zu lackieren, aber ich glaube, ich lasse es lieber so. Die Hörner sind nicht so ganz fest, die kann man ein wenig kippen (Stimmungsanzeiger?), und eine kleine Säufernase hat er auch ... Und, gefällt er Euch?
Kleiner Teufel ganz groß:
    ... im Halbprofil    
die eine Seite     ... die andere Seite    
die Rückseite (leider überbelichtet, aber besser als "unterbelichtet" :phat: )    
    und die Drehung fast vollendet.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Sehr goldig, dein Fehlerteufel.
Und eine schöne knallige Farbe. Die Füße mit den kleinen und sogar dem großen Zeh finde ich besonders toll. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Der ist ja total klasse geworden! Die vielen süßen Details sind echt der Hammer! Der Lendenschurz! 8o Ich schmeiß mich weg!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der ist richtig genial, auf den kannst du echt stolz sein Smile.
Ich bin gar nicht sicher ob ich schon alle Details entdeckt habe. Am besten gefallen mir die großen Zehen, der Lendenschurz und die Herzperle im Schwanz.
Zitieren
#5
Dein Fehler Teufel ist sehr schön geworden. Die kleinen Details wie Dicker Zeh Lendenschurz und Hammer sind genial. Doch das Herz an der Schwanz Spitze gefällt mir am besten.
Zitieren
#6
Ja die Zehen! definitiv die Zehen Biggrin

Und die "Stimmungsanzeiger" *gg*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste