This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfbedeckungen für Big-Heads und Sammelfiguren
#1
Hallo allerseits,
ich fand den Ruffy Hut von Shin so toll und habe es auch versucht. Er sollte für eine Entchen-Flasche sein und dort den Verschluss verdecken. Leider ist bei mir nur ein Damenhut herausgekommen, der mich irgendwie immer an die 20er Jahre denken lässt. Außerdem ist er zu klein für die Flasche. Dann habe ich es mit einem Herrenhut probiert (♪ Mein Hut, der hat drei Ecken ...♫), aber der war immer noch zu klein. Für BigHeads passen sie allerdings. Da ich ja noch die Hörner hatte, dachte ich mir: machst du halt noch einen Wikingerhelm. Und für kleinere Figuren habe ich mich an zwei Diademen versucht (mit mäßigem Ergebnis) und noch eine Basball-Kappe geperlt. Hier sind sie:
                       
Und damit man sich auch die Größe vorstellen kann, habe ich meine beiden Pingus aus Perlen-Sweeties sooo kawaii gebeten, mir mal Modell zu stehen. Sie haben sich einverstanden erklärt.
           
So, nun suche ich jemanden, der diese Kopfbedeckungen gebrauchen kann ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Also ich finde die Idee Klasse.
Und du hast es auch super umgesetzt ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ich lach mich weg, Bigheads mit Hüten Biggrin das ist so genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Du bist ja witzig Biggrin
Ich find die allesamt toll. Da bekommen fertige Figuren richtig Charakter. Der Wikingerhelm gefällt mir am besten.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Das ist eine klasse Idee und eine tolle Sammlung Smile. Mir geht es wie Jalaila ich mag besonders gerne den Wikingerhelm...
Zitieren
#6
Danke schön!
Ich kann ja versuchen, noch mehr Wikingerhelme zu machen - allerdings werden die nicht genau gleich aussehen, aber von den Hörnern hab ich noch genug in der Farbe. Und ich mach das auch nur, wenn ich sicher Abnehmer dafür habe ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Ja das ist ja mal ne schöne Idee, finde auch alle toll.... was ich aber auch toll finden würde, wären wenn die Kopfbedeckungen größer wären, also auf den Kopf drauf passen? Wäre sicher auch niedlich.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Hihiiii, die sind ja witzig! Biggrin Der Wikingerhelm ist auch mein Favorit und da stimme ich Kreativechse zu: wenn er über den Bighead-Kopf drüberginge, das sähe sicher auch cool aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Na, ob ich das hinkriege ...? Aber ich wäre an Eurer Stelle vorsichtig mit solchen Vorschlägen - wenn er über den BigHead-Kopf passt, dann passt er sicher auch auf meine Flasche, und dann behalte ich ihn ... :-Þ
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste