This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die französische Technik bei Anleitungen von Dalene Kelly
#1
Hallo,
ich versuch mich grad an einer Rose nach Anleitung von Dalene Kelly und hab da ein paar Probleme.
Zum einen werden bei mir die Blütenblätter immer so unregelmäßig :| Ist das einfach Übungssache oder gibts da einen Trick?
Und was ist gemeint mit "Lace all of the petals"?
Danke schonmal!! Smile
Zitieren
#2
Hi,
ich kenne leider keine anleitungen davon. Könntest du evtl. ein Link( wenn es eine internetseite ist) einstellen?
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Hey, tut mir Leid, das ist aus einem englischsprachigen Buch. Aber danke!! Wink
Zitieren
#4
Meinst du mit "französische Technik" diese Art und Weise, mit der man größere Blätter perlen kann? Sowas wie das hier?
<a class="postlink" href="http://perlenblumen.bplaced.net/perlenblumen/anleitungen_tulpe.php">http://perlenblumen.bplaced.net/perlenb ... _tulpe.php</a>
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Ja genau, auf dieser Seite hab ich mir die Erklärungen auch durchgelesen gehabt, aber bei meinen Problemen find ich da nichts dazu
Zitieren
#6
Hallo Jasmin,

was genau ist dein Problem? Was meinst du mit "unregelmäßig"? Kannst du vielleicht mal ein Bild davon posten. Damit man es besser beurteilen kann.

Hier sind zwei YouTube Videos zu dem Thema, vielleicht hilft dir das ja schon:

Hier klicken
Hier klicken

Hier noch der Link zu einer Seite, auf der das mit den Blättern nochmal schön gezeigt wird.
Hier klicken

Du bekommst das schon hin. Ich hab's ja auch geschafft. Wink Bis auf die Passionsblumen sind alle Blumen in französischer Technik.
[Bild: Brautstrauss.jpg]

Grüße
Christina
Zitieren
#7
Boar das Gestäck ist nicht dein ernst !!!!!!?
Das ist Wahnsinn ! :shock:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste